Spitfire Fahrer im Grossraum Düsseldorf da ?

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
Gifti

Spitfire Fahrer im Grossraum Düsseldorf da ?

Beitrag von Gifti »

Hallo,
wollte mal nachhören ob sich hier im Forum Spitifahrer aus dem Raum um Düsseldorf tummeln. Vielleicht kann man dann vor Ort am quasi lebenden Objekt sich ein wenig mehr Schrauberkunde aneignen und auch mal eine gemeinsame Ausfahrt machen. Oder sich gegenseitig helfen, mit Wissen oder Ersatzteilen oder Werkzeug oder Literatur oder einfach nur fachsimpeln, wie auch immer.
PS. Mein Spiti und ich tummeln uns in Mönchengladbach rum.
Gruss Gifti :D
Plaid

Re: Spitfire Fahrer im Grossraum Düsseldorf da ?

Beitrag von Plaid »

Hi Gifti!!

Ich komme aus Krefeld aber meiner wird noch ein paar Jahre brauchen bis er soweit ist..nichtsdesto trotz kannst Du gerne mal vorbeischauen.......

Daniel kommt aus der Nähe von Düsseldorf..naja..meistens...wenn er nicht wieder unterwegs ist... :D :D :D

Gruss
Plaid
Daniel

Beitrag von Daniel »

Jepp, ... ex-Düsseldorfer und neu-Mettmanner (ja, ich schäm mich auch schon), ... zur Stelle! ;-)

Viele Grüße,

Daniel
Gifti

Re Spitfire fahrerraum Ddorf

Beitrag von Gifti »

Hallo Plaid und Daniel,
das hört sich doch schonmal gut an. Ich arbeite in Düsseldorf. Können ja dann mal einen Termin vereinbaren zum gegenseitigen kennenlernen, vielleicht ganz zwanglos bei einem Bierchen? Wo wär mir egal, am besten wäre es wahrscheinlich am Wochenende. Müssten uns dann nur noch auf einen Ort einigen :D
Gruss Gifti
Plaid

Re: Re Spitfire fahrerraum Ddorf

Beitrag von Plaid »

[@ Gifti: Du hast ne PN

@ Daniel: psst nicht so laut.... :D wennd as jemand hört wo Du herkommst.... :oops: :oops: wie peinlich... :D :D :D
Jogi, HB
Überflieger

Beitrag von Jogi, HB »

Plaid hat geschrieben:[@ Gifti: Du hast ne PN

@ Daniel: psst nicht so laut.... :D wennd as jemand hört wo Du herkommst.... :oops: :oops: wie peinlich... :D :D :D

Moooooooment mal, soweit ich weiß ist er aus unserer Gegend

Grüße aus Bremen
Jogi
powered by danonetunig
Plaid

Beitrag von Plaid »

Hi Jogi!!

BRemen wäre akzeptabel..aber Daniel soll mal selber sagen wo er herkommt.....(wenn er sich traut... :D :D :D )...

Bis die Tage... 8) 8) 8)
Rorei
Überflieger
Beitrag von Rorei »

Hallo Düsseldorfer u. Umgebung,
tut euch doch mit den Kölnern zusammen :D
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
Plaid

Beitrag von Plaid »

Bis jetzt war es lustig.....doch jetzt wirds gemein..... :x :x :x

Nee....Köln iss jood......abba es gibt doch auch genug hier....... :D :D :D
Brüchi
Überflieger
Beitrag von Brüchi »

Ach, ja, die Düsseldorfer und die Kölner :lol:
Mein Vorschlag: trinkt doch einfach das Altbier aus Kölschgläser und haut inne Kölschgläser etwas Altbier :top:

Wenn DAS Thema mal vorbei ist vertragt Ihr Euch doch blendend, gelle :wink:

Ohne Kommentar,
Brüchi
....little car, big fun...
Gifti

Re Spitfire fahrerraum Ddorf

Beitrag von Gifti »

Hallo,
hab ich ja ein Glück das ich in fast genau dazwischen liege und so ohne Vorurteile mein Bier ganz nach Geschmack und Laune trinken kann :D :D
Bin dann ab ende der Woche erstmal in Urlaub für ca. 16 Tage, danach können wirs ja mal testen das mit dem Kölsch, Pils und Altbier, aber mit verbundenen Augen :shock: :shock:
Gruss Gifti
Plaid

Beitrag von Plaid »

Hey Gifti!!

ERstmal schönen Urlaub!! und denne...nix mit verbundenen Augen.....vom D´Dorfer Alt krisch Rachnkrebbs.... :shock: :shock: :shock:

Erhol Dich gut... :D
Daniel

Beitrag von Daniel »

Hi Plaid, Hi Gifti und auch an alle übrigen, die Lust und Zeit haben, ... Andi Mania hat relativ kurzfristig für morgen Abend den Stammtisch in Düsseldorf aktiviert, ... war schon seit 2-3 Jahren schläfrig ;-)

also, wir treffen uns so gegen 19:30 im Meyer Freemann in Düsseldorf Kaiserswerth, http://www.meyer-freemann.de/wegbeschreibung.html

Themen: so dies und jenes und die Koordination der Tour am Freitag nach Bremen, ....

also: ist zwar etwas Kurzfristig, aber vielleicht hat ja der/die eine oder andere ja trotzdem Lust und Zeit rumzukommen :-)

Viele Grüße,

Daniel
Antworten