HI
@Chris ich fahre nicht ohne Lappen das ist der Grund warum ich weniger zum schrauben komme und weniger den Orangen, der hier auch nicht das Thema ist, bewegen kann.
Für ein Paar Tage im Jahr habe ich meine 06er Rotenummer, die reichen dafür voll und ganz, für die zahle ich Steuern und Versicherung wie Du auch.
Was weisst Du von meiner Elektrik? Und was verstehst Du von Schustern? Bitte Spreche Sachen gezielt an damit man auch gezielt drauf antworten kann, ansonsten macht es nur den Eindruck als suchst Du Stunk.
Und Bitte wenn Du was Zu meinem Orangen zu sagen hast Öffne einen anderen Threat.
@ Floesche,
2 Türgriffe na Klar 2 Türen 2 Türgriffe, ausserdem ist es noch lange nicht fertig wie man auch deutlich erkennen kann, ist auch noch keine Frontscheibe drinnen und kein Lack ...werde mich aber im Laufe der Zeit drum kümmern^^
@Benno,
als Basis dient diesmal ein komplettes Fahrgestell von einem Porsche 928, da dieser gewünschte Maße, die richtige motorisierung und die passenden Achsen und Bremsen, sowie auch den mittelmässiegen Platz für 2 Sitze mehr.
Siehe Fotos. (sorry wegen der unschärfe)
Gruss Gerald
PS: ach ja @ andy : Wenn die Teile so selten sind wundert es mich das Ihr mir die Teile nicht vorher wegschnappt und aus einem GT6 UnterbodenCabrio mal einen tollen GT baut anstatt immer GTs zu schlachten und Spitfire zu bauen.