Gruss aus Sachsen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
onkelscooby

Gruss aus Sachsen

Beitrag von onkelscooby »

Hallo!

Bin der Holger aus Lichtenwalde bei Chemnitz, habe mir im Februar einen 1978er Spitfire zugelegt der 1990 restauriert wurde und seither ca. 5000 km gelaufen ist! Suchte ursprünglich nur ein Sommerfahrzeug fürs Wochenende aber mittlerweile bin ich so begeistert von meinem Spiti dass ich Ihn am liebsten jeden Tag ausfahren würde! Da dies mein 1. Spitfire ist und ich keinerlei Erfahrung mit der Marke Triumph habe, werde ich mich mit Sicherheit gelegentlich melden und im Rat fragen! 8)

Gruss an alle Spitifahrer
Jerry

Beitrag von Jerry »

Hallo Holger,
herzlich willkommen. Hier wirst Du auf jeden Fall gut beraten.
Allzeit guten Öldruck.

Martin
Reiner
Über - Member
Beitrag von Reiner »

Hi Holger,
herzlich willkommen auch von mir. Leider ist die Schaar der Spitis in den Ostländern ja noch nicht so sehr groß... Falls Du also Langeweile oder noch nichts vor haben solltest, schau mal hier:
http://www.triumph-spitfire.de/forumOpe ... c&start=20 oder hier www.spitfire-club-berlin.de
VG Reiner
onkelscooby

Beitrag von onkelscooby »

Hallo Reiner, wäre gern nach Belin gekommen, leider bin ich dieses We. beruflich angebunden! Schade :(

Habe trotzdem mal ne Frage! Wollte die Gummis zwischen den Plattfedern durch Vulkolan ersetzen doch leider habe ich beim auseinanderdrücken der Federn keine Vertiefung oder alten Gummi entdecken können!
Was ist das für eine Feder?
Harry
Forums-Lexikon

Beitrag von Harry »

:mrgreen:

Hi Holger,

herzlich willkommen.

Die Fragen stellst Du besser im Forum in den entsprechenden Rubriken.

Zu deiner Feder. Das ist wahrscheinlich eine aus dem Zubehör. Marke&Ertel (damals &Ginster) hatten mal so eine im Programm. Aber auch andere.

Ich hab hier auch noch so eine Spott-feder rumliegen. Die Enden der Blätter sind gerade abgeschnitten und die Vertiefungen und Gummis fehlen.

mfG
Harry
Plaid

Beitrag von Plaid »

Hi Holger!!

Tach auch von mir und Herzlich Willkommen!!

Hoffe dass der Spiti Dir wieterhin viel Spass bringt!!!

Gruss
Plaid
Antworten