Pasqualino hat geschrieben:Sorry, dass ich die Angaben vergessen habe. Ist ein GT6 Mk2 Chassinr: KC75000 die Farbe war einmal Weiss wir aber neu Grün.
(guckst du)
Nein nun mal „Butter bei die Fische“ wie wir Schweizer zu sagen pflegen.
Mir ist nicht klar wie der Kabelbaum im Wageninnern verlegt wird.
Durch welche Öffnung im Chassis gehen die Kabel zum Motor,
wie ist die Kabelführung an der Lenksäule hinten oder vornedurch,
wo entlang gehen die Kabel für die Rücklichter im Wagen - Innern.
Ich verzweifelt und am Ende.
Es grüsst euch Pasqualino

Hi Pasqualino,
nimm den Plan im 2.Link von Joerg.
Ausdrucken und dann auf den Fahrerplatz setzen und den Plan kopfüber auf die Beine legen.
Der Plan ist für den späten 1500er, also sind die Stecker anders als bei Dir. Aber die Verlegung des Kabelbaumes ist bei MKIV/1500/ Gt6 in etwa gleich.
Über dem loch für die Lenksäule ise ein rundes Loch, da geht der Hauptkabelbaum durch nach vorne bis zur Motorhaube.
Links oben ist ein rechteckiges Loch, da kommt der Sicherungskasten rein, mit der Durchführung für den 2. Strang nach vorne entlang der Flammwand, (Zündspule, Relais bis zum Solenoid).
Beim Beifahrer gibt es ein rundes Loch für den Kabelstrang zum Wischermotor.
An der A - Säule endet der Hauptkabelbaum, und der hinter Kabelbaum geht an der A-Säule nach unten auf das Bodenblech, in einer Sicke unter dem Querträger durch und verschwindet an der B-Säule im Schweller, um über dem Radlauf nach hinten zu den Rücklichtern zu laufen. Unter der Kante vom Heckblech dann zur rechten Seite.
Die Kabelführung an der Lenksäule ist recht einfach. Alle Kabel der Schalter durch das Loch unten an der Lenksäule ausfädeln und mit dem Blechschacht abdecken, bevor die Lenksäule mit der Schelle befestigt wird.
mfG
Harry
Besser wären natürlich Bilder vom GT6 Mk2....
Fast vergessen:
an der Karrosse und am Rahmen findest Du kleine Blechlaschen (T-förmig). da kommt ein Stück Bougierrohr drüber und die werden dann um den Kabelbaum gebogen.