waren bei den Le Mans Rennwagen standard, auch wir haben die dran , logisch bei 7'' Felgen (am Rennwagen) sind aus GFK zu beziehen bei Jigsaw Racing England
ok ... dann hake ich besser noch mal beim Anbieter nach. Sie schreiben zwar passt an allen Spitfire ... aber die Stoßstange macht mir schon etwas Sorgen.
Bei "Jigsaw" auf der Seite finde ich die Dinger nicht ... kann mir da Jemand mal den direkten link senden wo man diese bestellen kann ... ich würde die Bauform, Preise und Versandkosten gerne mit denen von "T6 Fabrications" vergleichen.
Murphy's Gesetz ist nicht umkehrbar ... das Auto zu waschen, damit es regnet, funktioniert nicht!
Ja und??
Was nicht passt, wird passend gemacht.
Ist GFK, also kein Problem, ansonsten kommste zu mir, bringst ein bis viele Bierchen mit und wir machen!
Jogi ... dafür mit dem Spiti nach Bremen zu fahren wird nicht nötig sein, die bekomme ich schon drann.
... aber nen Bierchen können wir trotzdem zusammen trinken wenn ich mal wieder beruflich in deiner Nähe bin
Murphy's Gesetz ist nicht umkehrbar ... das Auto zu waschen, damit es regnet, funktioniert nicht!