Eigentlich hatte ich gedacht, ein Oldi reicht. Ist kein Triumph, sondern ein MG Midget. Ich hoffe, ich fliege jetzt nicht direkt raus hier
Aber miene Frau, die absolut Oldtimer-verrückt ist (müssen aber Engländer sein), hat pausenlos nur gebohrt und genervt.
Sie wollte unbedingt noch einen geschlossenen Wagen. Und ihr hatte es der GT6 angetan. Den MGB GT fanden wir beide hässlich. Den GT6 fand auch ich ja insgeheim schön. Aber noch einen zweiten, und dann noch mit Dach? Wozu???
Nun, lange Rede - kurzer Sinn. Seit letztem Freitag sind wir nun stolze Besitzer eines GT6 MK1 von 1967 und ich weiß jetzt, wozu! Einfach ein tolles Auto!
Wir haben ihn aus Holland (ja ja, ich weiß: "Oh, aufpassen, die Holländer und ihre Autoverkäufe..."), und haben ihn direkt nach Deutschland auf eigener Achse überführt. TÜV und H-Gutachten gestern ohne Probleme bekommen und heute dann angemeldet.
So, und nun mal warten, wie's so weiter läuft.
Wir hoffen, dass wir so schnell keine bösen Überraschungen erleben, das kennen wir nämlich von unserem Midget zu Genüge!
Jetzt erst mal hier ankommen und kräftig bei euch mitlesen!
Grüße
Christian und (manchmal) auch Tatjana
PS. Ich würde gerne einen Avatar oder ein Bild anhängen, aber irgendwie scheinen meine Dateien alle zu groß zu sein?!?