Jugendtraum erfüllt
- skask
- Super - Member
Jugendtraum erfüllt
Nach vielen Fahrzeugen, zuletzt auch älteren, bis vor kurzem Moto Guzzi, jetzt der Deal mit meiner Frau.
Motorradfahren wird reduziert, dafür darf ein kleines süsses Spaßmobil her. Ein Spitfire tauchte immer wieder mal in meinen Gehirnwindungen auf, war immer latent bei mir.
Seit gestern ist es real, auf mobile fand sich das Objekt der Begierde. Liebe auf den ersten Blick, netter Verkäufer. Auf der Heimfahrt gleich mal das Kühlwasser in die Umwelt entlassen (Deckel auf Kühler undicht). Eine echte Diva ziert sich halt ein bisschen. Das Wasser in den Radkästen hinten krieg ich auch noch weg und die nächsten 10 Jahre ist der Schrauberspaß sicher auch noch garantiert.
Ich selbst bin Baujahr 1964 und brauche einfach irgendeinen technischen Gegenstand, der einen auch etwas fordert. Viel Zeit habe ich wegen unregelmässigen Arbeitszeiten zwar nicht, aber das wird schon.
Ich freue mich auch schon auf den Karlsruher Stammtisch am 6.7.
Motorradfahren wird reduziert, dafür darf ein kleines süsses Spaßmobil her. Ein Spitfire tauchte immer wieder mal in meinen Gehirnwindungen auf, war immer latent bei mir.
Seit gestern ist es real, auf mobile fand sich das Objekt der Begierde. Liebe auf den ersten Blick, netter Verkäufer. Auf der Heimfahrt gleich mal das Kühlwasser in die Umwelt entlassen (Deckel auf Kühler undicht). Eine echte Diva ziert sich halt ein bisschen. Das Wasser in den Radkästen hinten krieg ich auch noch weg und die nächsten 10 Jahre ist der Schrauberspaß sicher auch noch garantiert.
Ich selbst bin Baujahr 1964 und brauche einfach irgendeinen technischen Gegenstand, der einen auch etwas fordert. Viel Zeit habe ich wegen unregelmässigen Arbeitszeiten zwar nicht, aber das wird schon.
Ich freue mich auch schon auf den Karlsruher Stammtisch am 6.7.
Motorleistung wird überbewertet
- Joerg
- Überflieger
Re: Jugendtraum erfüllt
Willkommen im Club!
Grüße
Jörg
Grüße
Jörg
...because they don't build cars like they used to...
- Brownie
- Überflieger
Hi Skask (is das ein skandinavischer Name?
)
Gruß aus Stuttgart nach Karlsruhe von einem ehemaligen Spiti- aber immer noch Guzzi-Fahrer.
Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
Gruß Andreas
Gruß aus Stuttgart nach Karlsruhe von einem ehemaligen Spiti- aber immer noch Guzzi-Fahrer.
Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
Gruß Andreas
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
- skask
- Super - Member
Hallo Andreas,
früher hörte ich gerne Ska als Musikstil, das war dann auch mein Spitzname. Da zum Anmelden aber meistens 5 Buchstaben verlangt werden hab ich halt den Anfang hinten nochmal verwendet.
früher hörte ich gerne Ska als Musikstil, das war dann auch mein Spitzname. Da zum Anmelden aber meistens 5 Buchstaben verlangt werden hab ich halt den Anfang hinten nochmal verwendet.
- Brownie
- Überflieger
Is ja witzig, Ich hab S-KA auf meinem Alltagsautonummernschild, nicht nur weil das meine Initialen sind sondern auch meine favorisierte Musikrichtung... 
Kleiner Hinweis: Am 05. Juli spielt Madness aufm Schloßplatz in Schuttgart.
Kleiner Hinweis: Am 05. Juli spielt Madness aufm Schloßplatz in Schuttgart.
- skask
- Super - Member
Geht leider nicht, beruflich voll im Streß
( Aber danke für den Tip, mit denen fings damals an, mein ska.
-
guzzisti
Hallo, bin zwar auch erst ein paar Tage im Club, muss aber feststellen, dass Spitis und Guzzis irgendwie verwandt sind. Bei mir steht steht auch noch eine mit den Hufen scharrende 30 Jahre alte Gussi T 3. Gruß Guzzisti
- skask
- Super - Member
Vielleicht wegen der ehrlichen, überschaubaren Technik? Oder der guten Ersatzteilversorgung? Oder des ehrlichen Charakters wegen?...........
- Brownie
- Überflieger
Oder wegen den "good Vibrations"
Obwohl, wenn beim Spiti was vibriert hat wars meistens nich so gut....
Gruß Andi
Obwohl, wenn beim Spiti was vibriert hat wars meistens nich so gut....
Gruß Andi
- skask
- Super - Member
Aber wenn er gar nicht mehr vibriert ists auch nicht gut 
So zwischen 3000 und 7000 hat meine Lemme (fast) nicht vibriert.
So zwischen 3000 und 7000 hat meine Lemme (fast) nicht vibriert.