Ich bräuchte Hilfe ...

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
alex0469
Überflieger
Ich bräuchte Hilfe ...

Beitrag von alex0469 »

es geht um einen Lackierer der ein Auto von mir hat und in der Versenkung verschwunden ist ( wenn ich Ihn erreiche hat er immer neue Ausreden ) ... wohnt jemand in der Nähe von 87739 Bedernau und könnte für mich überprüfen ob mein Auto überhaupt noch lebt ?

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
tomsail
Überflieger

Beitrag von tomsail »

ööhmmm....
mal ganz vorsichtig nachgefragt:
ist das jene lackierung die du per my-hammer.de äusserst günstig in auftrag gegeben hattest? :PFEIF: :XXXXXX: :pppst:

grüße
thomas
nickscott

Beitrag von nickscott »

Das wollt ich auch schon fragen...
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

Ja ist der :oops: Ich will ja niemandem was Böses und hab viel Gedult aber das zieht sich immer länger hin ( jetzt schon 4 Monate ) mit immer neuen Ausreden angeblich ist er zur Zeit im Krankenhaus --- davor hatten wir Farbe hat sich mit dem Untergrund nicht vertragen -- Neue Lackierkabine -- Arbeitsüberlastung da sich sein Teilhaber aus dem Geschäft verabschiedet hat, irgendwie tut mir der Mensch ja auch leid deshalb wäre es mir auch Recht wenn jemand erst mal prüfen könnte ob das Auto lackiert dort steht ( wie versprochen ) und der Mensch wirklich im Krankenhaus ist.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
stefang60
Überflieger

Beitrag von stefang60 »

Als alter Banker, rate ich Dir fahre mind. zu zweit sofort (!!!) hin mit dem Trailer und hole was Dir gehört!!! schnell!! wenn da erstmal die Gläubiger kommen kostets Zeit, Geld Nerven.

Und glaube mir, solche Sprüche kenne ich nur zu gut (auch ich will niemanden was schlechtes unterstellen).

Auch ohne DIR nahezutreten zu wollen, ein ordentlicher Handwerker hat sowas m. E. nicht nötig.
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

Dazu müßte ich die Tür eintreten wozu ich mich noch nicht durchringen kann.

Gruß Alex
exilschwabe

Beitrag von exilschwabe »

Ach Du Scheiße! :AUTSCH:

Wenn mit mir jemand das Karusellfahren anfängt sezte ich mittlerweile ein Schreiben mit den Titel "Mahnung" auf. Setze da einen Termin und lasse anklingen, daß ich weitere Schritte unternehmen werde. Das Ganze schicke ich dann per Einschreiben mit Rückantwort. Manchmal hilft es ein bischen Entschlossenheit zu zeigen.

Ansonsten; ich möchte Dir nicht zu viel vesprechen aber so wie ich das sehe ist Bedernau ca. 50 km von meinen Eltern entfernt. Ich bin über Ostern wieder bei denen. Vielleicht kann ich ja mal rüberjetten.

Gruß
Thomas
Daniel

Beitrag von Daniel »

auweia, ... das hört sich nicht gut an, ... ich hab vor ein paar jahren auch mal völlig entnervt meinen wagen wieder aus ner Werkstatt abgeholt, ... die hatten mich wochenlang hingehalten, sie würden noch auf das richtige "Spezialwerkzeug" warten. Habs dann letztendlich doch selber gemacht.
Toi Toi Toi, da wünsch ich Dir mal viel Glück, ... ich kann leider nicht runtergurken, denn das wäre nen wenig arg weit. Es sei denn Du wartest bis zum 15.04 (von München gehts ja einigermassen).

Viele Grüße,

Daniel
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

@Daniel bist du am 15.4. zur Demo in München ? Dann können wir an N ja gemeinsamm fahren ?

Gruß Alex
Daniel

Beitrag von Daniel »

@Alex, ... jau, hatte ich so geplant, ... gerne, fahre ja eh über Nürnberg :-)

Viele Grüße,

Daniel
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

Da hats du dir ja einen weiten Weg vorgenommen --- falls du am vorabend schon in N aufschlägst kannst du Abendprogramm / Übernachtung und Werkstatt für den Spitti von uns gestellt bekommen :-) --- einfach per Mail oder pm melden ( gilt natürlich auch für alle anderen die sich auf den weiten Weg machen damit wir auch in Zukunft fahren dürfen )

Gruß Alex
Daniel

Beitrag von Daniel »

Hi Alex, ...

Danke für das Angebot, da werd ich sicher gerne drauf zurückkommen. bin ne Zeitlang zwischen Düsseldorf und München jobmässig mit dem Spiti gependelt, ... da hats immer so ein/zwei Tage gedauert, bis ma wieder normal hören konnte ;-)

Viele Grüße,

Daniel
stefang60
Überflieger

Beitrag von stefang60 »

hmm, ist das sicher dass er nicht in der werkstatt ist? Wenn ja, Mahnprogramm fahren, wenns geht myhammer einschalten oder zur not nen Anwalt... Ich hoffe du musstest noch nichts zahlen
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

So weit geklärt das er das Auto wieder rausrückt, mir wäre es trotzdem lieber wenn jemand mit Hänger es möglichst schnell da wegbringen könnte da ich das leider erst in 2 Wochen kann :?

Gruß Alex
exilschwabe

Beitrag von exilschwabe »

Und, hast Du Deinen Schatz bereits bergen können?

Gruß
Thomas
Antworten