Ich bräuchte Hilfe ...
- alex0469
- Überflieger
es geht um einen Lackierer der ein Auto von mir hat und in der Versenkung verschwunden ist ( wenn ich Ihn erreiche hat er immer neue Ausreden ) ... wohnt jemand in der Nähe von 87739 Bedernau und könnte für mich überprüfen ob mein Auto überhaupt noch lebt ?
Gruß Alex
Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
- alex0469
- Überflieger
Ich will ja niemandem was Böses und hab viel Gedult aber das zieht sich immer länger hin ( jetzt schon 4 Monate ) mit immer neuen Ausreden angeblich ist er zur Zeit im Krankenhaus --- davor hatten wir Farbe hat sich mit dem Untergrund nicht vertragen -- Neue Lackierkabine -- Arbeitsüberlastung da sich sein Teilhaber aus dem Geschäft verabschiedet hat, irgendwie tut mir der Mensch ja auch leid deshalb wäre es mir auch Recht wenn jemand erst mal prüfen könnte ob das Auto lackiert dort steht ( wie versprochen ) und der Mensch wirklich im Krankenhaus ist.
Gruß Alex
Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
- stefang60
- Überflieger
Als alter Banker, rate ich Dir fahre mind. zu zweit sofort (!!!) hin mit dem Trailer und hole was Dir gehört!!! schnell!! wenn da erstmal die Gläubiger kommen kostets Zeit, Geld Nerven.
Und glaube mir, solche Sprüche kenne ich nur zu gut (auch ich will niemanden was schlechtes unterstellen).
Auch ohne DIR nahezutreten zu wollen, ein ordentlicher Handwerker hat sowas m. E. nicht nötig.
Und glaube mir, solche Sprüche kenne ich nur zu gut (auch ich will niemanden was schlechtes unterstellen).
Auch ohne DIR nahezutreten zu wollen, ein ordentlicher Handwerker hat sowas m. E. nicht nötig.
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
- alex0469
- Überflieger
exilschwabe
Ach Du Scheiße!
Wenn mit mir jemand das Karusellfahren anfängt sezte ich mittlerweile ein Schreiben mit den Titel "Mahnung" auf. Setze da einen Termin und lasse anklingen, daß ich weitere Schritte unternehmen werde. Das Ganze schicke ich dann per Einschreiben mit Rückantwort. Manchmal hilft es ein bischen Entschlossenheit zu zeigen.
Ansonsten; ich möchte Dir nicht zu viel vesprechen aber so wie ich das sehe ist Bedernau ca. 50 km von meinen Eltern entfernt. Ich bin über Ostern wieder bei denen. Vielleicht kann ich ja mal rüberjetten.
Gruß
Thomas
Wenn mit mir jemand das Karusellfahren anfängt sezte ich mittlerweile ein Schreiben mit den Titel "Mahnung" auf. Setze da einen Termin und lasse anklingen, daß ich weitere Schritte unternehmen werde. Das Ganze schicke ich dann per Einschreiben mit Rückantwort. Manchmal hilft es ein bischen Entschlossenheit zu zeigen.
Ansonsten; ich möchte Dir nicht zu viel vesprechen aber so wie ich das sehe ist Bedernau ca. 50 km von meinen Eltern entfernt. Ich bin über Ostern wieder bei denen. Vielleicht kann ich ja mal rüberjetten.
Gruß
Thomas
-
Daniel
auweia, ... das hört sich nicht gut an, ... ich hab vor ein paar jahren auch mal völlig entnervt meinen wagen wieder aus ner Werkstatt abgeholt, ... die hatten mich wochenlang hingehalten, sie würden noch auf das richtige "Spezialwerkzeug" warten. Habs dann letztendlich doch selber gemacht.
Toi Toi Toi, da wünsch ich Dir mal viel Glück, ... ich kann leider nicht runtergurken, denn das wäre nen wenig arg weit. Es sei denn Du wartest bis zum 15.04 (von München gehts ja einigermassen).
Viele Grüße,
Daniel
Toi Toi Toi, da wünsch ich Dir mal viel Glück, ... ich kann leider nicht runtergurken, denn das wäre nen wenig arg weit. Es sei denn Du wartest bis zum 15.04 (von München gehts ja einigermassen).
Viele Grüße,
Daniel
- alex0469
- Überflieger
Daniel
- alex0469
- Überflieger
Da hats du dir ja einen weiten Weg vorgenommen --- falls du am vorabend schon in N aufschlägst kannst du Abendprogramm / Übernachtung und Werkstatt für den Spitti von uns gestellt bekommen
--- einfach per Mail oder pm melden ( gilt natürlich auch für alle anderen die sich auf den weiten Weg machen damit wir auch in Zukunft fahren dürfen )
Gruß Alex
Gruß Alex
-
Daniel
- stefang60
- Überflieger
- alex0469
- Überflieger
So weit geklärt das er das Auto wieder rausrückt, mir wäre es trotzdem lieber wenn jemand mit Hänger es möglichst schnell da wegbringen könnte da ich das leider erst in 2 Wochen kann
Gruß Alex
Gruß Alex