Tach aus Darmstadt
-
sniker
- Super - Member
Tach aus Darmstadt
Hallo liebe Triumph gemeinde.
Ich (Leon) bin zwar schon eine Weile hier angemeldet, aber bisher nicht wirklich aktiv geworden.
Kurz zu mir. Ich bin 20 Jahre alt und natürlich Student. Auto-affin schon bevor ich denken konnte. Meine erste Veterama hab ich mit 3 Jahren besucht und etwa im selben Alter meinem Vater beim Schrauben assistieren können da ich schon Ring, von Gabelschlüssel unterscheiden konnte.
Familiär vorbelastet kam ich zu den Engländern. Mein Vater schenkte meiner Mutter ein Triumph 1200 Cabriolet zur Hochzeit, auf welchem ich fahren lernte und ihr diesen vor einem halben Jahr abkaufte, als sie ihn nicht mehr haben wollte ( 25 Jahre Familienbesitz) Bj 1965. Mit diesem Auto war ich in den letzten beiden Jahren auch schon 2 mal auf großer Reise. Beide male gings von Darmstadt nach St. Tropez und über die Alpen wieder richtung Heimat.
Hier ein Video dazu: http://vimeo.com/32375857
Der Herald ist das Auto dass ich seit längstem fahre, aber erst kürzlich mein Eigentum wurde.
Etwa ein Jahr bevor ich den Herald meiner Mutter abkaufte habe ich mir in England einen blauen GT6 Mk3 gekauft und rüber gefahren, den ich seit dem mein Eigen nennen darf und stückweise optimiere. Momentan überhole ich wie schon in der Rubrik Vorderachse etc... zu lesen die selbige.
Hier ein paar Videos von mir in meinem GT6 begleitet von einem Mini Moke und eine Lancia Fulvia 1,3 s Rallye Umbau:
http://www.youtube.com/watch?v=W6q1mPhiYxU
http://www.youtube.com/watch?v=Z0AJIPjGi34
http://www.youtube.com/watch?v=wniSi7DrmSQ
http://www.youtube.com/watch?v=ZlPtvNay ... re=related
Außerdem steht bei mir in der Garage noch eine Triumph Tiger cub T 20 ss, die ich seit nunmehr 3 Jahren versuche hin und wieder in Richtung fahrbaren Zustand zu bringen, aber aus Zeitmangel leider immernoch nicht dazu gekommen bin. Das Studium stiehlt mir eben die Zeit....
so viel erstmal zu mir denke das sollte genügen!
Gruß Leon