Ich bin Petra, 38 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen.
Zur Zeit habe ich noch keinen Spitfire, spiele aber mit dem Gedanken, mir einen solchen kleinen Flitzer zuzulegen. Ich habe schon viel gegoogelt und mich über den Spitfire informiert. Beim Googeln bin ich auch auf dieses Forum aufmerksam geworden...... Foren finde ich immer gut. Da kann man viel von anderen lernen und auch seine eigenen Erfahrungen weitergeben.
Tja, und jetzt habe ich natürlich auch schon meine erste große Gewissensfrage
Ich wollte gerne einen MK IV haben. Also schon einen etwas "neueren". Aber mir stellt sich die Frage, ob einen 1300er oder einen 1500er.....
Welche Gründe gibt es, außer der Motorisierung, sich einen 1300er oder einen 1500er zu kaufen?
Ihr müsst wissen, ich bin eigentlich ein Laie auf diesem Gebiet. Normalerweise fahre ich amerikanische V8
Und ich bin leider auch kein Schrauber. Ich habe zwar keine zwei linken Hände, aber in technischen Dingen benötige ich doch hier und da ein bisschen Hilfe.....
Tja, nun hoffe ich natürlich, dass sich ein paar meiner Fragen hier im Forum auf irgend eine Art klären lassen. Ich kaufe mir nämlich grundsätzlich nur ein Auto, wenn ich mich voll und ganz damit identifizieren kann....