Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines MK IV von 1971 - so wie er sein sollte: BRG und kein Fatzen Rost.
Spitfire-mäßig bin ich noch unbeleckt, fahre jedoch schon seit gut zwei Jahren einen anderen englischen Roadster (MG B, 1973). Wen einmal die Sucht gepackt hat, der kann wohl nur schwer davon lassen.
Tja, was soll ich groß sagen: Mein Spiti steht da wie am ersten Tag, was weite Teile der Mechanik angeht, hier und da müssen jetzt noch ein paar Kleinigkeiten "gefixt" werden, dann sollte im Sommer weitläufigen Ausfahrten wohl nichts im Wege stehen.
Die obligatorische Web-Recherche zu
* Literatur
* Ersatzteillieferanten
* Was macht man wie wohl am besten
ist gerade erst angelaufen... insofern werde ich mich jetzt erst mal lesenderweise ins Forum stürzen und mich schlau machen.
Gruß aus Niederbayern,
Tom
PS: Bilder kommen dann noch
Ein fröhlicher Gruß aus Niederbayern
-
HolgerS
Re: Ein fröhlicher Gruß aus Niederbayern
Ein herzliches Willkommen aus dem Grenzgebiet zwischen Ober- und Niederbayern 
-
spiti1971
Danke -ich selber wohne in diesem Randgebiet zwischen Niederbayern und Oberpfalz...
Noch ein Update:
Ich selber bin eher der "klassische" Fahrer, weniger der Schraugber (lies: weniger - heisst: gar nicht). Gemütliche Touren über den Großglockner, durch die Toskana - eher meine Kragenweite als Hauptbremszylinder zu tauschen oder den Handbremszug neu zu verarzten...
Bisher hat das immer gut geklappt
-
Moritz
- Member
Auch Servus aus Niederbayern wünsche Dir viel Spass.