Hallo aus Aachen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
iPhoner

Hallo aus Aachen

Beitrag von iPhoner »

Hallo liebe Triumph-Fans,

endlich habe ich ein Forum gefunden, in dem noch etwas aktives läuft, leider waren viele die ich gefunden habe stillgelegt.
Zu meiner Person:
Ich heiße Stephan und bin wahrscheinlich mit meinen 19 Jahren einer der jüngsten im Forum. Aufmerksam geworden bin ich per Zufall auf einen Triumph Spitfire 1500, als mein Bruder sich bei Trier einen alten VW Käfer angeschaut hat. Der Spitfire stand eher unauffällig in der Ecke und war eher eine Rostlaube als ein Prachtstück, doch begeistert hat es mich dennoch sehr. Seitdem träume und schwärme ich von diesem Auto. Meine Favoriten sind eindeutig der 1500er und der 1300er(MK IV).
Bevor ich mir jedoch einen zulegen werde, werde ich mich ausgiebig schlau über das Auto machen um zu schauen, ob auch "der Rest stimmt", also abgesehen von der Optik.
Fahren durfte ich derzeit ein derartiges Auto leider (!) noch nicht, da ich niemanden persönlich kenne, der einen Triumph besitzt, doch spätestens beim Kauf werde ich die Gelegenheit haben und nutzen eine Probefahrt zu machen.

So, bevor ich euch noch ein Schnitzel ans Ohr quatsche: Das bin ich :)

Gruß Stephan
Antworten