Offensichtlich war unser Auto einem Britischen Baulasterfahrer im Weg....er war auf jeden Fall schon weg, keiner hat richtig was gesehen und ich bleib auf dem Schaden wahrscheinlich sitzen
Urlaubs"Eindrücke"
- superspitchris
- Überflieger
Morgens aus dem Ferienhäusle auf den Parkplatz gelaufen und das vorgefunden
Offensichtlich war unser Auto einem Britischen Baulasterfahrer im Weg....er war auf jeden Fall schon weg, keiner hat richtig was gesehen und ich bleib auf dem Schaden wahrscheinlich sitzen
Seitenwand, Heckblech, das Blech in dem der Tankstutzen sitzt, Kofferraumdeckel, Stosstangenecke, Antenne und diverse Kleinteile haben was abbekommen, nicht billig auf jeden Fall....
www.spitfirescheune.de
- Races
- Überflieger
Shit happens ... solchen Leuten sollte man den Führerschein bis ans Ende des Lebens entziehen !
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- Brüchi
- Überflieger
Irgendwie hast Du gerade ganz schön viel Pech
Isst Du deinen Teller nie leer, hast Du den Feen und guten Geistern keinen Whisky "geopfert" oder ....ganz schlimm... trinkst Du etwa bei der Retro Classics Messe zuwenig Zäpfle ????
Na, ja, jedenfalls auch von mir ein "herzliches Beileid".
Trostplästerle...oder heisst das jetzt Trostzäpfle...gibts dann in Ebenweiler
Grüßlis,
Brüchi
....little car, big fun...
- Brownie
- Überflieger
Oje Chris,
erst die Sache mit dem Lackierer, dann der Motor und jetzt das.
Ich hoffe deiner Holden liebster GT6 ist fit, sonst haste ja gar nix klassisches mehr zum rumkurven. Mir ist kürzlich auch eine auf dem Firmenparkplatz vorne in den Spiti gefahren, war aber ein Witz im Vergleich zu deinem Schaden. Naja, wenigstens weißt du wohin du das Auto NICHT zum lachkieren bringst...
Bis Samstag in Ebenweiler
Gruß Andi
erst die Sache mit dem Lackierer, dann der Motor und jetzt das.
Ich hoffe deiner Holden liebster GT6 ist fit, sonst haste ja gar nix klassisches mehr zum rumkurven. Mir ist kürzlich auch eine auf dem Firmenparkplatz vorne in den Spiti gefahren, war aber ein Witz im Vergleich zu deinem Schaden. Naja, wenigstens weißt du wohin du das Auto NICHT zum lachkieren bringst...
Bis Samstag in Ebenweiler
Gruß Andi
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
- Martin M
- Über - Member
- spitfire4
- Über - Member
- Markus Simon
- Überflieger
Hi Chris
den Schmerz betäuben wir am Samstag Abend , am Son. Früh ist dann alles andere schräge und dein Spiti sieht wieder gerade aus
den Schmerz betäuben wir am Samstag Abend , am Son. Früh ist dann alles andere schräge und dein Spiti sieht wieder gerade aus
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
- superspitchris
- Überflieger
Viiiieeelen Dank für die Anteilnahme, da gehts mir doch gleich wieder besser.
Mit ganz viel Glück zahlt das meine Teilkasko, da ist so ne Vandalismusklausel mit drinne, schau mer mal. Heut war der Gutachter da, bis spätestens Montag hab ich das Gutachten , bin mal gepannt wie das ausfällt. Bis bald in Ebenweiler, stellt das Bier schon mal kalt

Mit ganz viel Glück zahlt das meine Teilkasko, da ist so ne Vandalismusklausel mit drinne, schau mer mal. Heut war der Gutachter da, bis spätestens Montag hab ich das Gutachten , bin mal gepannt wie das ausfällt. Bis bald in Ebenweiler, stellt das Bier schon mal kalt
www.spitfirescheune.de
- Dani Senn
- Überflieger
Hatte mal was ähnliches, Schadensumme 2000.--Sfr. ein Teil hat meine Versicherung als Parkschaden übernommen, den Rest wurde aus dem schweizerischen nationalen Schadenfond bezahlt. das ist eine Gesellschaft bei der jede KFZ Versicherung jährlich eine gewisse Summe hinterlegt für ungeklährte Fälle. Voraussetzung ist eine Anzeige bei der Polizei gegen unbekannt und man weiss von diesem Fond, was von den Versicherungen nicht an die grosse Glocke gehängt wird. 
Bodeblääch Dänu
-
lefthänder
Hallo Chris,
auch von mir mein herzliches Beileid!
Ich kann`s echt nachfühlen, mein Gelber hatte ja auch schon innige Kontakte mit nem Baulaster
Ich hoffe, deine Versicherung übernimmt wenigstens einen Teil, drück dir ganz fest die Daumen
, aber ein Riesenärger ist`s allemal.
Hoffentlich kannst du von dem Ärger wenigstens in Ebenweiler, mit ausreichend Zäpfle
abschalten.
Bis denn, Grüßle, Claudia
auch von mir mein herzliches Beileid!
Ich kann`s echt nachfühlen, mein Gelber hatte ja auch schon innige Kontakte mit nem Baulaster
Ich hoffe, deine Versicherung übernimmt wenigstens einen Teil, drück dir ganz fest die Daumen
Hoffentlich kannst du von dem Ärger wenigstens in Ebenweiler, mit ausreichend Zäpfle
Bis denn, Grüßle, Claudia
- tomsail
- Überflieger
- Tauscher
- Super - Member
- superspitchris
- Überflieger
- Überflieger