Noch ein Nordlicht

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Wellcraftheizer

Noch ein Nordlicht

Beitrag von Wellcraftheizer »

Hallo,
mein Name ist Frank,ich bin 37 Jahre alt,komme aus Pinneberg bei Hamburg und habe mir am Montag einen 79er Spitfire MKIV 1500 gekauft. :D
Ich werde in der nächsten Zeit bestimmt einige Fragen zum Spiti haben
und hoffe das ich von Euch Unterstützung bekomme. :wink:

Gruß
Frank
Reinald

Beitrag von Reinald »

Hallo,

herzlich willkommen! Natürlich bekommst du hier Unterstützung.

Falls Du es nicht schon eingeplant hast, sollten die ersten Anschaffungen ein Haynes für Spitfire und/oder das Werkstatthandbuch sein. Das beantwortet zwar nicht alle fragen, aber doch schon mal viele :-)

Gruß
Reinald
lefthänder

Beitrag von lefthänder »

:happywink: Welcome Frank.Ich hab mir vor 3 Monaten einen 78er zugelegt :P und das erste Mal an einem Auto geschraubt!Mit Hilfe des Forums hab ich Dinge zerlegt,von denen ich bestenfalls die Bezeichnungen kannte :? Die Suchfunktion hat schon vieles geklärt u. schnell beantwortet :top: Nur der Spiti ist ein SMART er Roadster!!!In diesem Sinne,viel Spaß,Martin
Wellcraftheizer

Beitrag von Wellcraftheizer »

Hallo,
danke für den netten Empfang.
Ich habe auch schon "Engländer" Erfahrung gesammelt. :wink:
vor 18 Jahren hab ich mir meinen ersten Mini gekauft den ich auch ca. 8 Jahre gefahren hab.Den Spitfire hole ich erst am Samstag ab und spätestens ab da kommen die ersten Fragen. :wink:

Gruß
Frank
Hinrich

Beitrag von Hinrich »

Wellcraftheizer hat geschrieben: Den Spitfire hole ich erst am Samstag ab und spätestens ab da kommen die ersten Fragen. :wink:
... und hoffentlich dann auch die ersten Fotos?

Auf jeden Fall auch von mir die besten Wünsche zum neuen Spiti.

Samstag soll das Wetter ja ideal für einen Transfer und vielleicht sogar eine erste Ausfahrt mit offenem Dach werden.

Beste Grüsse
Hinrich
TRGT6PLUS

Beitrag von TRGT6PLUS »

Auch von mir ein Hallo und viel Glück und Spaß mit Deinem Spiti! :top:
Reiner
Über - Member
Beitrag von Reiner »

na, dann auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem schönen Forum. Ist ja eher selten, dass ein Nordlicht sich hier verirrt. Gratulation zum Spit und allzeit guten Öldruck... :wink:
VG Reiner
ino-jr
Super - Member

Beitrag von ino-jr »

Herzlich willkommen, dann sind wir nicht mehr ganz so alleine hier oben! :wink:
Weltkulturerbe Lübeck und der Spitfire gehört dazu!
Fischkopf
Member

Beitrag von Fischkopf »

Auch ein herzliches Willkommen aus Wahlstedt und allzeit eine handbreit Sprit im Tank! :)

Gruß, Markus
Juergen Schroeder
Super - Member

Beitrag von Juergen Schroeder »

Moin Frank,

herzlichen Glückwunsch zum Spit ! Übrigen gibt es hier im Norden gar nicht soo wenige davon :top:
Jürgen
Antworten