Fahrzeug suche

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
A.Landgraf

Fahrzeug suche

Beitrag von A.Landgraf »

Hallo zusammen,

erstmal ein Lob für diese wunderbare Seite zu einem wunderbaren Thema. Englische Autos!
Wo mit ich schon beim Thema wäre. Ich bin auf der Suche nach einem Triumph GT 6 MK 1 möglichst im Zustand 2 aufwärts.
Ich würde mich über einige Anregungen oder mögliche Kaufoptionen freuen.

Grüsse aus dem Norden von Berlin.
Reiner
Über - Member
Beitrag von Reiner »

Guten Morgen, willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. :top:

Da die Berliner ja auch nicht ganz untätig sind, schau doch mal bei einem unserer Clubabende rein. Termine und alles wissenswerte über uns findest Du unter www.spitfire-club-berlin.de . Hier kann ich auch gerne eine Suchanzeige für Dich aufnehmen. Ansonsten gibts beim 1.SCD, der ja nicht nur dieses schöne Forum betreibt eine Rubrik "Cars and Parts". Die hat mir bei der Suche auch schon geholfen... :wink:

Unser nächster berliner Clubtreff ist übrigens der 20.2.2008. :wink:
VG Reiner
tdgross

Beitrag von tdgross »

Hallöchen

In der Autoscout oder auf der Mobile.de-Seite steht hin und wieder mal ein weisser GT6 aus Koblenz drinne. Ich glaube das war ein MKI und die Bilder die ich damals gesehen habe waren recht viel versprechend. Der steht immer wieder mal ein paar Tage drin und verschwindet dann wieder, anscheinend ist der Typ nicht so recht entschlossen was er machen soll 8) .
Ich würde immer wieder mal die beiden Webseiten besuchen und wenn bei erneutem auftauchen des ominösen GT6, intresse dran besteht, kann ich gerne dort hin fahren und ihn für dich vorab begutachten und ihn von oben bis unten ablichten.

Und keine Angst das ich ihn dir vor der Nasse wegkaufe, das GT-Fiber kann mich nicht mehr anstecken :wink:

Grüße
Tobias
Reiner
Über - Member
Beitrag von Reiner »

VG Reiner
Antworten