Bin gerade dabei, die Schwenklager und die Silentgummis am Querlenker zu erneuern und habe dazu Feagen an die Profis...
Mit was schmiert ihr die Nylonbuchsen am Schwenklager, normales Lagerfett oder Kupferpaste. Oder kommt da etwa gar nix rein sondern nur Kupferpaste an die Schraube selbst?
Beim Ausbau hatte ich da so meine Probleme... Die Schraube ging nur unter der 20tonnen Presse raus, nachdem ich alles zusammen mit dem unteren Querlenker ausgebaut hatte. Anscheinend war da noch nie was drin... Den Akt möchte ich mir in Zukunft sparen...
Noch was anderes... kann es sein, dass die Metallbuchsen in den Silentgummis der unteren Querlenker gewisse, sagen wir mal, Toleranzen haben? Bei einem Teil der neu gelieferten Gummis passen die Schrauben nicht rein, das ginge wahrscheinlich nicht mal mit einem Hammer. Das kann ja auch nicht der Sinn von „Passgenauigkeit“ sein
Grüße Quaxs