Differential
Verfasst: 8. Okt 2017, 14:19
Moin Ihr Lieben,
ich habe hier mal wieder einen englischen Patienten, dessen Hinterachse klingt wie ein Kiesbaggerwerk!
Nun alles zerlegt, die Achsen bekommen neue Kreuze, neue Lager....also komplett! Dabei festgestellt, dass das Diff in der Eingangswelle fast 2cm spiel hat, der Besitzer meinte auch, dass das Diff seit langem Probleme macht.
Also diesen Eisenklotz auch ausbauen.
Eingebaut war ein "FR" Diff (3.63), da ich nur ein überholtes "FH" (3.89) zur Verfügung hatte wurde dieses eingebaut.
Hat jemand von Euch eine Übersicht über die Tachoabweichung, ist das soooo viel....oder kann man darüber getrost wegsehen?
Die Tachokennziffer habe ich gerade nicht parat.
Jogi
ich habe hier mal wieder einen englischen Patienten, dessen Hinterachse klingt wie ein Kiesbaggerwerk!
Nun alles zerlegt, die Achsen bekommen neue Kreuze, neue Lager....also komplett! Dabei festgestellt, dass das Diff in der Eingangswelle fast 2cm spiel hat, der Besitzer meinte auch, dass das Diff seit langem Probleme macht.
Also diesen Eisenklotz auch ausbauen.
Eingebaut war ein "FR" Diff (3.63), da ich nur ein überholtes "FH" (3.89) zur Verfügung hatte wurde dieses eingebaut.
Hat jemand von Euch eine Übersicht über die Tachoabweichung, ist das soooo viel....oder kann man darüber getrost wegsehen?
Die Tachokennziffer habe ich gerade nicht parat.
Jogi