ich wollte euch mal ein kleinen Erfahrungsbericht über meine neuen Sitze mitteilen!
Die Sitze in meinem GT6 haben nach circa 30 Minuten fahrt immer zu Rückenschmerzen geführt.
Ich habe mich überall schlau im Netz gemacht, auch hier, im Spitfire Forum. Einige hatten ja über die BF Torino berichtet!
Der Donington sollte gut in den Spitfire rein passen!
Anfang der Woche war ich bei der besagten Firma (gut das sie in Sarstedt ist)
siehe: http://shop.bf-torino.com/bf-autositze/donigton.html/
Habe mich lange mit Herrn Bielstein unterhalten und dann den Deal abgeschlossen.
Heute war es dann so weit, bin ca 75 Minuten unterwegs gewesen und beim aussteigen... keine Rückenschmerzen mehr...!
Man sitzt etwas höher was aber noch geht. Ich bin 1,78 denke bis 1,80 ist im GT6 alles gut.
Dafür sitzen die Sitze wie ein Maßanzug! Die Seitenwangen am Sitz und an der Rückenlehne halten den Körper
regelrecht fest, sehr angenehm bei Kurvenfahrten, aber das was mir am wichtigsten war, ist das die Sitze Ergonomisch am Steiß wie eine Lordose haben.
Es gibt die Sitze in Kunstleder, Stoff und in echt Leder. Ich habe mich für die Stoffsitze entschieden.
Man gut das sie zur Zeit nicht in Echtleder vorrätig waren, das wäre sonst etwas teurer geworden.
Vielleicht hilft dieser Bericht ja ein paar Leidensgenossen.