Grüße von der Ostsee.

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Mitch

Re: Grüße von der Ostsee.

Beitrag von Mitch »

Hallo Sven,

das mit GB hört sich ja gut an. Hast Du eine Adresse? Das Innenleben wird von der Fa. Bastuck angeboten, hört sich gut und Preiswert an.
Neumünster hatte ich auch auf dem Zettel, leider Dienst :flop: aber ich halte die Augen auf in Richtung Veranstaltungen. Sollte ich etwas finden, so schreibe ich es.
Jogi, HB
Überflieger

Beitrag von Jogi, HB »

Mitch hat geschrieben:Hallo Sven,

das mit GB hört sich ja gut an. Hast Du eine Adresse? Das Innenleben wird von der Fa. Bastuck angeboten, hört sich gut und Preiswert an.
Neumünster hatte ich auch auf dem Zettel, leider Dienst :flop: aber ich halte die Augen auf in Richtung Veranstaltungen. Sollte ich etwas finden, so schreibe ich es.
über BausL wurde hier schon öfter geschrieben......
nachlesen, eigene Meinung bilden, und woanders bestellen!!

Jogi
powered by danonetunig
SvenK
Überflieger

Beitrag von SvenK »

Suche die Seite mal raus wo ich bestellt habe. Glaube das war bei eBay UK. Angeblich der Importeur der Bezüge :roll: .
Ich finde diese Schaumstoffteile unverschämt teuer(egal ob B aus L oder L aus B :wink: ), hatte leider noch keine Zeit beim Sattler zu fragen was er dafür nimmt. Aber auch da gibt es günstigere Alternativen aus GB, geh doch mal auf Suche, war vor kurzem auch Thema hier im Forum und jemand hat sich dort Polsterung bestellt.

Hier habe ich die Bezüge bestellt-http://www.ebay.co.uk/itm/Triumph-Spitf ... 4856a1e314

Die Schaumstoffseite nennt sich http://www.parklaneclassics.co.uk.
Zuletzt geändert von SvenK am 28. Aug 2013, 07:34, insgesamt 3-mal geändert.
Grüße aus Ostholstein

Sven
uwetriumph
Über - Member

Beitrag von uwetriumph »

Wenn ich das selbst machen würde, dann lieber ein paar Euros mehr ausgeben und beim Sattler den Schaumstoff kaufen. Denn wenn du es einmal gemacht hast, willst du diese :Andi: arbeit sicher nicht so bald nochmal machen. Bei mir war es zumindest so, und ich hab den alten Schaumstoff drinnen gelassen(was ich auch nie wieder machen würde)
Viele Grüße von Uwe aus dem schönsten Land der Welt, dem Saarland
Randow
Super - Member

Beitrag von Randow »

Hi, bin aus Hamburg, habe meinen 1500er ab MORGEN !!! Bin ebenfalls vollkommener Anfänger ... Der Norden scheint ein wenig aufzuholen :-)
Diavolo99
Überflieger

Beitrag von Diavolo99 »

Randow hat geschrieben:Hi, bin aus Hamburg, habe meinen 1500er ab MORGEN !!! Bin ebenfalls vollkommener Anfänger ... Der Norden scheint ein wenig aufzuholen :-)
Wenn du ihn dann morgen auch hast, kannst du dich ja ein wenig näher vorstellen. Und über das ein oder andere Bild vom Neuerwerb freut man sich hier immer :)

Gruß aus dem Vorsprung-verlierenden-Süden :happywink:

Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Randow
Super - Member

Beitrag von Randow »

Das mache ich gerne. Für die Überführungsfahrt nach HH lasse ich mir 2 Tage Zeit ....
Antworten