Austauschmotor? Mögliche Lieferanten
- Dani Senn
- Überflieger
Spitrace
- Newbie
- spitfire4
- Über - Member
Jau Kai, genau so seh ich das auchSpitrace hat geschrieben:Und nicht jeder nutzer
ist unglücklich über einen Motor mit Standfesten und HALTBAREN! 90-100 PS mit dem auch die Frau die Brötchen Problemlos holen kann.
MFG. FA.MMT Kai-Uwe Meier
http://de.sevenload.com/videos/cMggYUd-
Viele Grüße mit 7200 rpm.
Jörg
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- superspitchris
- Überflieger
- Überflieger
geht schon los, stellt sich nicht vor, greift aber alle an, die aus langjähriger Erfahrung uns Spitfire-Usern zur Seite stehen.
Natürlich ist es Ihm erlaubt Werbung für Seinen Laden zu machen, so wie hier bisher beschrieben, wir mit größter Sicherheit aber keiner von uns Deine Arbeiten für voll nehmen.
Hier im Forum herrscht normalerweise ein eher freundschaftlicher Umgangston, selbstverständlich darf sich aber auch jeder daneben benehmen, wir bieten jedem die Chance sich selbst zur Lachnummer zu machen, Beispiele:
Vergess Jigsaw, Moss, Basteln & Cockup oder andere idioten.
Ich kann das machen und in der Schweiz liefern.
Aber QUATSCH...
Ich mochte sehr gern ein 1300 motor mit 140PS sehen.
Das ist nur FANTASY.
Bring es bei uns und ich kann ihre "140PS" motor uberprufen
Es hat nie mehr als 120.
Ich weiss sehr gut was ich meine, weil ich habe alle diese "fantasy" zylinderkopfe gesehen und gepruft mit ein Superflow SF300.
(ung 80 tests in 4 wochen)
Alles quatsch.
DIESE 2 motoren von Januar hat gute Leistung.
Die 130PS motor ist ein STRASSEN AUTO...kurve ist fast 45grad...
Andere konnen sie VERGESSEN
100PS/L von ein TRIUMPH strassenauto
Ohne commentare....
Die ventil feder, titan teile (von mir) sind im avatar...
.....aber mit diese stuckchen sch..e sse von "Pirate rip-off" (US) gehen sie nicht weiter in bereich 140PS ...das ist aber ein grosse WITZ..
Noch ein K K Dampf?
Also etwas mehr zurückhaltung bitte!!
Schrauberfreundliche Grüße aus Bremen
Jogi (Admin)
geht schon los, stellt sich nicht vor, greift aber alle an, die aus langjähriger Erfahrung uns Spitfire-Usern zur Seite stehen.
Natürlich ist es Ihm erlaubt Werbung für Seinen Laden zu machen, so wie hier bisher beschrieben, wir mit größter Sicherheit aber keiner von uns Deine Arbeiten für voll nehmen.
Hier im Forum herrscht normalerweise ein eher freundschaftlicher Umgangston, selbstverständlich darf sich aber auch jeder daneben benehmen, wir bieten jedem die Chance sich selbst zur Lachnummer zu machen, Beispiele:
Vergess Jigsaw, Moss, Basteln & Cockup oder andere idioten.
Ich kann das machen und in der Schweiz liefern.
Aber QUATSCH...
Ich mochte sehr gern ein 1300 motor mit 140PS sehen.
Das ist nur FANTASY.
Bring es bei uns und ich kann ihre "140PS" motor uberprufen
Es hat nie mehr als 120.
Ich weiss sehr gut was ich meine, weil ich habe alle diese "fantasy" zylinderkopfe gesehen und gepruft mit ein Superflow SF300.
(ung 80 tests in 4 wochen)
Alles quatsch.
DIESE 2 motoren von Januar hat gute Leistung.
Die 130PS motor ist ein STRASSEN AUTO...kurve ist fast 45grad...
Andere konnen sie VERGESSEN
100PS/L von ein TRIUMPH strassenauto
Ohne commentare....
Die ventil feder, titan teile (von mir) sind im avatar...
.....aber mit diese stuckchen sch..e sse von "Pirate rip-off" (US) gehen sie nicht weiter in bereich 140PS ...das ist aber ein grosse WITZ..
Noch ein K K Dampf?
Also etwas mehr zurückhaltung bitte!!
Schrauberfreundliche Grüße aus Bremen
Jogi (Admin)
powered by danonetunig
- Jogi, HB
- Überflieger
- Super - Member
Mein Lieber Thomas,
Sie haben nicht verstanden, was die Leute Ihnen hier vermitteln möchten. Es geht hier lediglich um den verfehlten Ton Ihrerseits.
Möglicherweise verstehen wir nicht Ihren englischen Humor.
Eins ist jedoch sicher, aufgrund der Äußerungen haben Sie sich hier in diesem Forum wahrscheinlich für manchen potentiellen Auftrag disqualifiziert.
Eine mögliche hohe Kompetenz in der Sache berechtigt nicht, sich im Ton auf derart niedrigem Niveau zu vergreifen. Diesbezüglich ziehen wir die vornehmen englischen Umgangsformen vor.
Schon allein deswegen fühle ich mich in Nienstädt bestens aufgehoben. Im übrigen brauche ich für den normalen Straßenbetrieb keine Bombe mit null passiver Sicherheit.
Für das Thema "schneller-tiefer-breiter-härter-lauter-stärker-ich bin besser..." gibt es beileibe geeignetere Plattformen wie diese hier. Aber möglicherweise verstehen Sie die dort angewandte Sparche auch nicht...
Viele Grüße
Harald
Sie haben nicht verstanden, was die Leute Ihnen hier vermitteln möchten. Es geht hier lediglich um den verfehlten Ton Ihrerseits.
Möglicherweise verstehen wir nicht Ihren englischen Humor.
Eins ist jedoch sicher, aufgrund der Äußerungen haben Sie sich hier in diesem Forum wahrscheinlich für manchen potentiellen Auftrag disqualifiziert.
Eine mögliche hohe Kompetenz in der Sache berechtigt nicht, sich im Ton auf derart niedrigem Niveau zu vergreifen. Diesbezüglich ziehen wir die vornehmen englischen Umgangsformen vor.
Schon allein deswegen fühle ich mich in Nienstädt bestens aufgehoben. Im übrigen brauche ich für den normalen Straßenbetrieb keine Bombe mit null passiver Sicherheit.
Für das Thema "schneller-tiefer-breiter-härter-lauter-stärker-ich bin besser..." gibt es beileibe geeignetere Plattformen wie diese hier. Aber möglicherweise verstehen Sie die dort angewandte Sparche auch nicht...
Viele Grüße
Harald
- Dani Senn
- Überflieger
- Überflieger
Ich hab's im Guten versucht, leider hat Dani Recht.
Ich glaube einfach, wir werden nur aus einem Grunde nicht mit ihm fertig, weil wir nicht in der Lage sind unser Niveau so weit herunterzuschrauben, um mit Ihm auf einer Höhe zu sein.
Schade eigentlich.
Aber das hatten wir hier ja schon öfter........
sind aber alle weg...(ohne gesperrt worden zu sein)...komisch
Mit Spass dabei,
Jogi
Ich glaube einfach, wir werden nur aus einem Grunde nicht mit ihm fertig, weil wir nicht in der Lage sind unser Niveau so weit herunterzuschrauben, um mit Ihm auf einer Höhe zu sein.
Schade eigentlich.
Aber das hatten wir hier ja schon öfter........
sind aber alle weg...(ohne gesperrt worden zu sein)...komisch
Mit Spass dabei,
Jogi