Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ...
Das möcht ich sehen
Mein Sohn hatte einen Seat Marbella(Baugleich mit Panda) und wenn der meinen großen Hänger dranhatte haben die Leute sich schlappgelacht.Wenn ich mir das bildlich vorstelle mit nem Trailer
Vieleicht noch die Kassler Berge hoch
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Mit einem W140 Huckepack würde ein Panda warscheinlich erst einmal nur wild mit den Vorderschluffen scharren ... selbt der 1000´er "BigBlock" Panda ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) http://www.myspitfire.de
ihr macht was falsch , die S-KLasse gehört nach vorne !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Markus Simon hat geschrieben:ihr macht was falsch , die S-KLasse gehört nach vorne !!!
Hihi Markus wenn ich da so den E-Klasse Kombi meines Freundes anschau würd ich lieber den Spiti nach vorne nehmen der ist in der doppelten Zeit nicht halb so rostig
Markus Simon hat geschrieben:ihr macht was falsch , die S-KLasse gehört nach vorne !!!
Hihi Markus wenn ich da so den E-Klasse Kombi meines Freundes anschau würd ich lieber den Spiti nach vorne nehmen der ist in der doppelten Zeit nicht halb so rostig
er soll sich einen neuen Daimler(!!) kaufen , das sichert meinen Arbeitsplatz
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
.....hauptsache unsere Schalter/Produkte sind drin....
Grüße Daniel
P.S. Mehr TRW-Produkte sichern mein Arbeitsplatz.....
mit der Truppe arbeite ich immer mal wieder zusammen ......Trinken -rauchen - weitertrinken
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
.....hauptsache unsere Schalter/Produkte sind drin....
Grüße Daniel
P.S. Mehr TRW-Produkte sichern mein Arbeitsplatz.....
mit der Truppe arbeite ich immer mal wieder zusammen ......Trinken -rauchen - weitertrinken
Aber nicht mit den Jungs aus Radolfzell, oder?
Du arbeitest im Fahrwerkbereich, oder?
Grüße Daniel
ich bastel an Fahrwerksregelsysteme dh. ESP / ABS usw.
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Dann kannst du mir vieleicht mal eine Frage beantworten.
Bei Mercedes-gibts probleme wenn ich unterschiedliche kombis der Reifenbreite fahre.
Also in dem Fall 245er hinten und 225 vorn.
Hab ich so gehört,kann also meine SLK Felgen nicht auf die C-Klasse machen wegen ABS und ESP.
Wohl weil die Räder einzeln abgefragt werden.
Weniger Radumfang auf allen 4 Rädern dürfte aber doch kein problem sein?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.