Seite 2 von 2
Re: Erfahrungen mit Batteriepulsern
Verfasst: 12. Dez 2018, 13:03
von Brüchi

so'n Quatsch hat mein Spitfire zum Glück nicht

Re: Erfahrungen mit Batteriepulsern
Verfasst: 12. Dez 2018, 13:58
von 14Vorbesitzer
Brüchi hat geschrieben: ↑12. Dez 2018, 13:03

so'n Quatsch hat mein Spitfire zum Glück nicht
.. ja da hatte der Spiti halt das Glück "des frühen Todes" (aber nur knapp:
http://www.audi-klassik.de/docs/presse/ ... ormelE.pdf) ... bzw. Glück gehabt, das "britisch Elend" dafür kein Geld übrig hatte

...
LG
Volker
Re: Erfahrungen mit Batteriepulsern
Verfasst: 12. Dez 2018, 14:29
von Brüchi
Re: Erfahrungen mit Batteriepulsern
Verfasst: 12. Dez 2018, 19:21
von Rolf
Andi hat geschrieben: ↑12. Dez 2018, 11:46
Ich schalt das meistends aus.
Mach ich auch immer so. Direkt nach dem Anlassen wird der Quatsch ausgeschaltet. Mein aktuelles Alltagsauto hat aber so etwas zum Glück noch nicht (Baujahr 2000).
Grüße
Rolf
Re: Erfahrungen mit Batteriepulsern
Verfasst: 13. Dez 2018, 13:50
von Andi
Bei mir alle Firmenwagen.Nach jedem anlassen erstmal alles ausschalten nervt.
Besonders diese Parkwarnerabstandsdrecksteile.Piepen bei 60 cm.
Bei 60 cm kann ich noch in den 2ten Gang schalten....................
Re: Erfahrungen mit Batteriepulsern
Verfasst: 13. Dez 2018, 16:24
von xsivelife
Mir geht's genau anders herum ... bin enttäuscht, wenn die modernen Dinger an der Ampel anbleiben. Und komme ins Schwitzen, wenn mein Spiti damit anfängt ...

Re: Erfahrungen mit Batteriepulsern
Verfasst: 14. Dez 2018, 09:54
von 14Vorbesitzer
xsivelife hat geschrieben: ↑13. Dez 2018, 16:24
Mir geht's genau anders herum ... bin enttäuscht, wenn die modernen Dinger an der Ampel anbleiben. Und komme ins Schwitzen, wenn mein Spiti damit anfängt ...
... ich hatte das mal sporadisch beim Spiti mit dem ausgehen an der Ampel... das war dann der altersschwache Vorwiderstand im Kabelbaum... danach habe ich seeehr lange gesucht...
LG Volker