Räder drehen unterschiedlich schnell

Jede Gerade endet irgendwann in einer Kurve, hier alles hinein zu den genannten Themen.
speedy 1500

Re: Räder drehen unterschiedlich schnell

Beitrag von speedy 1500 »

Das ist Forumsaufheiterung. :lol: :lol: :LLLLOL: :LLLLOL:
Gruß vom See :happywink:
Joachim
xsivelife
Überflieger

Beitrag von xsivelife »

PrinzValium hat geschrieben:Meine anderen Wagen fahren sich traumhaft ruhig, nur der gt6 nervt mich weiterhin damit, dabei ist das so ein schönes Auto :( . Aber leider fährt er sich einfach beschissen. Ruckelig, holprig, irgendwie komisch eben.
OK Matthias, wenn Du willst, dann erlöse ich Dich - völlig uneigennützig - von der Qual ... wo soll ich die nervensägende Ruckelkarre abholen? :-vh
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er P80X & '83er PX200 &´89er PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & 2* '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
PrinzValium
Member

Beitrag von PrinzValium »

Hallo.

@races: Das Schlagen kommt definitiv von hinten rechts. Ob das Rütteln von vorne kommt? Vorn sind neue Radlager, Bremsscheiben und Stoßdämpfer drin. Spur und Sturz wurden bereits mehrfach überprüft. Wonach kann ich noch guggen?

@xsivelife: Wir können gerne tauschen. Du holst den gt6 und ich nehm dafür ganz uneigennützig deinen Porsche Macan. Hast ja dann nen gt6 und brauchst dann deinen VW bestimmt nicht mehr :wink: .
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

PrinzValium hat geschrieben:@races: Das Schlagen kommt definitiv von hinten rechts. Ob das Rütteln von vorne kommt? Vorn sind neue Radlager, Bremsscheiben und Stoßdämpfer drin. Spur und Sturz wurden bereits mehrfach überprüft. Wonach kann ich noch guggen?
Fahrwerksbuchsen, Stabigummis, Stabigelenke, Lager Lenkgetriebe, Traggelenke, Spurstangenköpfe, Kreuzgelenk Lenkung, Lenksäulenbuchse, Spur- & Sturzeinstellung ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Antworten