Ein neuer aus Krefeld

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
dirbu
Newbie
Ein neuer aus Krefeld

Beitrag von dirbu »

Hallo zusammen,
auch ich möchte mich hier mal Vorstellen.
Ich heiß Dirk und komm aus dem wunderschönen Krefeld.
Ich schraube jetzt seit ca. 1,5 Jahren an einem MK IV rum und habe gestern mein heißersehntes H-Kennzeichen bekommen.( Die Fahrt zum TÜV war meine erste Fahrt im Spit !) Der Motor läuft zwar noch nicht ganz rund, aber auch das bekomme ich mit den ganzen Tipps aus dem klasse Forum noch hin .

Ich wünsche Euch allen (mir natürlich auch ) noch einen klasse Sommer und hoffe mal den ein oder andern von Euch kennenzulernen.

:top:

Grüsse,
Dirk
Ne Garage als Zweitwohnsitz ist auch nicht schlecht....
devafam

Weiterhin viel Spaß

Beitrag von devafam »

ich habe auch einen MK IV , komme aus Wesel, vielleicht kann mann sich ja mal sehen.
Bis dann ! :top:
Gifti

Hallo Dirk

Beitrag von Gifti »

Herzlich Willkommen und schöne Grüsse aus Mönchengladbach
:D Schau mal unter der Rubrik, Termine nach, da wird gerade ein Stammtisch wiederbelebt in Düsseldorf, vielleicht sieht man sich da mal.
Gruss Gifti
dirbu
Newbie
Samstag in MG

Beitrag von dirbu »

Hallo ihr beiden,
ich werde Gifti´s Termin mal aufgreifen und mich am Samstag in Richtung Mönchengladbach aufmachen. (so eine lange Strecke ist mein Spit seit mindestens 16 Jahren nicht mehr gefahren :happywink: )

Eventuell trifft man sich ja...

Schöne Restwoche....

dirbu
Ne Garage als Zweitwohnsitz ist auch nicht schlecht....
andi mania
Überflieger

Beitrag von andi mania »

Hallo zusammen,

Der wiederbelebte Stammtisch hatte beim letzten Treffen 13 (sprich: dreizehn) Personen aus Meerbusch, D'dorf, Wuppertal und man staune, aus Köln(!!). war eine nette Runde, mit 7 Autos (vom MK1 bis zum 1500). Wenn Ihr wollt, nehme ich Euch gerne in den Verteiler auf. Schickt mir einfach Eure E-Mail Adressen:

per PN

Planmäßig soll am 16.09 oder 15.09. eine Ausfahrt stattfinden, zum Rossgaart Museum in Bedburg (bei Köln). Steht aber noch nicht zu 100 % fest.

Nächster Stammtisch 26.09.2007, ab 19:30, Meyer&Freemann (näheres per E-Mail)
Gruß
Andreas
-----------------------

Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
Plaid

Re: Ein neuer aus Krefeld

Beitrag von Plaid »

Hallo Dirk!!

Aha Du kommst auch aus Krefeld......sag mal..ich bin hier geboren, aufgewachsen und lebe hier mit einer Unterbrechung von 2 Jahren hier......wo ist den KR bitte schön??..Ok Stadtwald.... :D

Ich restauriere noch die nächsten 3 jahre meinen MK1...würde aber dennoch gerne an Eurem Stammtisch teilnehmen...bitte in die Liste aufnehmen :top:
Würde dann mit meinem Gefährt von 1954 kommen...und Daniel darf nicht sagen was das ist......
Bis dahin

Plaid :lol:
Antworten