Unser Chris, hat ja den Mut gehabt, sich in unserem Bereich zu verselbständigen und uns Spitfirefahrern einiges an Sorgen und Nöten abzunehmen. Ich will mal kurz in Stichworten schildern, was meine Probleme waren. Differenzial, Geriebe/OD Probleme und fehlende Qualitätsteile. Der Chris konnte sie alle lösen ob fachgerechte Überholung, Lieferung von ordentlichen Teilen wie Schwenklager "Stanpart", ne Borg u. Beck Kupplung, Kupplungshydraulikteile, gescheite Gummis, Motorlager ein Edelstahl Kühlwasserrücklaufrohr, gescheite Luftfilter etc. oder einfach nur ein Thermostat mit Entlüftungsventil...
Chris lieferte immer sehr schnell und daß auch noch günstig !
Also wer von Euch nach nem guten und fairen Spitfirehändler sucht, der nicht nur handelt sondern auch Hand anlegt, sollte auf jeden Fall mit Chris reden. Er nahm sich auch immer geduldig meinen Fragen an, wenn ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sah. Der Mann hat echt Nerven!
Ich sag nur für das bisher geleistete, besten Dank Chris, mach weiter so.... auch wenn ich hoffe, dass ich dich in nächster Zeit ne Weile nicht brauche