Hallo zusammen.
Gibt es die Motorhaube für den GT6 MK2 im Le Mans Style noch irgendwo zu kaufen? Mir gefallen die Scheinwerfer mit den Abdeckungen. Oder hat jemand einen Tipp, wo ich solch eine Motorhaube für meinen GT6 bekomme?
LG
Dirk
GT6 Le Mans Haube
- gt6newbie
- Super - Member
GT6 Le Mans Haube
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1969 Triumph GT6+ . 1972 Jaguar E-Type V12 Cabriolet . 1999 BMW Z3
- Martin M
- Über - Member
Re: GT6 Le Mans Haube
Schau mal unter triumphspitfirelemans.com (da ist auch das Bild her) oder alternativ honeybournemoldings.co.uk
Gruß
Martin
Gruß
Martin
- gt6newbie
- Super - Member
Danke. Subsumarum kommt da ja einiges zusammen, preislich
Haube, Scheinwerfer mit Abdeckungen (die wohl gerade nicht erhältlich sind), Lackierung und natürlich auch der Transport. Soviel ist mir der Look dann doch nicht wert
Wie groß sind denn die Chancen, diese Teile auf dem deutschen Markt in einem gebrauchten Fahrzug zu finden? In US-Angeboten finde ich die Haube häufiger.
Haube, Scheinwerfer mit Abdeckungen (die wohl gerade nicht erhältlich sind), Lackierung und natürlich auch der Transport. Soviel ist mir der Look dann doch nicht wert
Wie groß sind denn die Chancen, diese Teile auf dem deutschen Markt in einem gebrauchten Fahrzug zu finden? In US-Angeboten finde ich die Haube häufiger.
1969 Triumph GT6+ . 1972 Jaguar E-Type V12 Cabriolet . 1999 BMW Z3
- superspitchris
- Überflieger
In D sind die Chancen eher gering, ausserdem verlangt hier der TÜV oftmals Papiere dafür
www.spitfirescheune.de
- Martin M
- Über - Member
rüberfahren, ist nicht soooo weit und holen, dabei noch irgendein Autotreffen besuchen, ....