Muss mich jetzt doch auch mal melden.
Ich fahre vorne knapp 3 Grad negativen Sturz, 5 Minuten Vorspur und kann absolut kein nervöses Fahrverhalten feststellen, auch der Geradeauslauf ist einwandfrei. Allerdings habe ich hinten auch ca 3 Grad Negativsturz und Spur bei 0.
Die Lenkkräfte sind höher, das ist aber der einzige Nachteil, wenn man denn überhaupt davon sprechen will. Ums Eck geht er so und mit ein paar anderen goodies aber zigmal so gut wie ein Originalauto, Heckschleuder also massives Übersteuern gibts erst recht gar nicht mehr, ebensowenig wie einklappende Hinterräder im Grenzfall oder Untersteuern. Man muss eben das ganze Fahrwerk ordentlich bauen, nicht nur den Sturz vorne ändern. Nur vorne negativ kann auch gefährlich sein, Optik hin oder her
Was mich auch sehr wundert ist, wie vorne 8 Sturzplättchen unter die originale Querlenkerhalterung passen sollen. Ich habe wirklich schon viele Spitis zusammengebaut, es war noch keiner dabei, bei dem mit der originalen Halterung mehr als 4-5 Plättchen druntergepasst haben
negativer Sturz der Vorderachse, 1500
- superspitchris
- Überflieger
Re: negativer Sturz der Vorderachse, 1500
www.spitfirescheune.de
- xsivelife
- Überflieger
Re: negativer Sturz der Vorderachse, 1500
Hallo Chris,
glaub mir's ... 8 Stück pass(t)en bei meiner Vorderachse an allen 4 Stellen rein, jeweils vier Stück mit dem 90 Grad Absatz nach innen und nach aussen gestapelt
glaub mir's ... 8 Stück pass(t)en bei meiner Vorderachse an allen 4 Stellen rein, jeweils vier Stück mit dem 90 Grad Absatz nach innen und nach aussen gestapelt
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike
2-Räder: '81er P80X & '83er PX200 &´89er PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & 2* '07er Twingo
Chrome alone ... won't take you home
Mike
2-Räder: '81er P80X & '83er PX200 &´89er PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & 2* '07er Twingo
Chrome alone ... won't take you home