Metallfähnchen an Karosserie

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Antworten
El Duderino
Super - Member

Metallfähnchen an Karosserie

Beitrag von El Duderino »

Tach miteinander,

nach langer Zwischenpause, bin ich endlich wieder zur Vernunft gekommen und verbring die Feierabende vermehrt in der Garage bei meinem "Patienten"...

Bin derzeit noch bei den (umfangreichen) Karosseriearbeiten und da ich ziemlich viele Bleche austauschen muss, steh ich grad vor der Entscheidung ob ich diese kleinen Blechfähnchen, die z.B. an den Kofferaum-Boden- und Heckblechen angebracht sind, wirklich alle wieder einschweiße...?

Anfangs hatte ich gedacht dass wären Anschlussfahnen für die Erdung, aber die sind doch nur für die Befestigung der Elektrokabel, oder?

Macht ihr die wieder alle hin, oder befestigt ihr eure Kabel mit "moderner" Technik ;) Orignal wär es natürlich... :?

Bilder des aktuellen Standes kommen auch noch. So als kleine Aufmunterung für alle die denken sie kommen zu langsam voran und ihr Spiti wär in nem schlechten Zustand... :-vh :cry:

Grüße

Johannes
Grüßle
Johannes

Spitfire4 MK1 | 1963 | Conifer Green (25)
Andi
Überflieger

Re: Metallfähnchen an Karosserie

Beitrag von Andi »

Die sind nur zur befestigung des Kabelbaums.Im Bodenbereich brauch ich die nicht da ich den Kabelbaum tape.Am Rahmen und so weiter sind sie aber schon ganz vorteilhaft.
Die kann man sogar neu kaufen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten