Ab Werk nicht...Schwab MK4 hat geschrieben:Hat der Scheibenwischer einen Intervall?
Restauration
- Diavolo99
- Überflieger
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
- 14Vorbesitzer
- Überflieger
Re: Restauration
... O.K. dann hast Du ja schon was "sehr verdächtiges" gefundenSchwab MK4 hat geschrieben:... Habe unterm Armaturenbrett ein selbst gebasteltes Bauteil gefunden was zum Wischer geht...
Nebenbei der MKIV hat einen zweistufigen Wischerschalter, in einigen Exportmärkten (+ England glaub ich) mit einer integrierten Handpumpe für das Wischwasser... geiiilll
LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
- HolgerH
- Super - Member
Den Schalter und die Pimpe hat mein 1973er MKIV, der in der Schweiz ausgeliefert wurde, auch drin. Ich finde die Technik wie neulich an anderer Stelle schon mal formuliert "erfrischend pragmatisch" und immer noch besser als die VW Bully Variante mit dem Druck aus dem Reservereifen14Vorbesitzer hat geschrieben:Nebenbei der MKIV hat einen zweistufigen Wischerschalter, in einigen Exportmärkten (+ England glaub ich) mit einer integrierten Handpumpe für das Wischwasser... geiiilll....
Ich werde es auch so lassen, vielleicht zumal gucken das die Pumpe nicht leckt. da ich nicht vorhabe bei Salz und Regen mit dem Spiti zu fahren brauch ich da keine elektrische Pumpe - warum optimieren ohne Not?
Aber bitte - jeder wie er (oder sie) es gerne mag!
Gruß, Holger
2000 BMW 323 Ci Cabrio - 2011 BMW K1300R Edition - 2017 Audi A4 allroad quattro 3.0 TDI
-
Schwab MK4
Der originale Schalter mit Pumpe bleibt natürlich drin, ich finde die Technik auch genial
Die verdächtige Platine schmeiße ich raus, mal sehen wie und ob es funktioniert. Gruß Gabriel
Die verdächtige Platine schmeiße ich raus, mal sehen wie und ob es funktioniert. Gruß Gabriel