Bremsbeläge vorne
- Joerg
- Überflieger
Re: Bremsbeläge vorne
Wenn die Bohrungen im Sattel in Ordnung sind, kannst du neue Kolben und einen Dichtsatz verbauen.
Grüße
Jörg
Grüße
Jörg
...because they don't build cars like they used to...
-
Schwab MK4
Okay dann werde ich das so machen. Im Internet finde ich für den Spitfire 1500 einen kompletten Satz für 30€ und beim Mk4 1300 gibts die Kolben + Dichtsatz nur einzeln, kostet dann direkt 65€
Und das pro Seite..
Was gibts noch für Seiten außer Bastuck für Oldtimerteile und speziell für meine Bremsteile?
Gruß Gabriel
Was gibts noch für Seiten außer Bastuck für Oldtimerteile und speziell für meine Bremsteile?
Gruß Gabriel
- Markus Simon
- Überflieger
Bremsenteile würde ich nur hier kaufen und der Preis wäre mir egal , Qualität ist wichtig !!
http://www.classic-service.de/
http://www.classic-service.de/
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
- superspitchris
- Überflieger
Oh, gut zu wissen, dann verkauf ich künftig für MK4 1300er Typ 14 Sättel auch alles teurer als für 1500er Typ 14 Sättel

www.spitfirescheune.de
-
Schwab MK4
Also passt ein Satz für den 1500 auch auf den 1300? 48mm Durchmesser haben meine Kolben, so wie es bei den 1500 teilen angegeben ist. Gruß Gabriel
- Markus Simon
- Überflieger
upps , hab die Zweite gute Adresse in Deutschland vergessen . Bei CHris gbts das Zeug auch , hauptsachen es steht nicht nur Girling auf der Verpackung sondern es ist auch Girling drin. Hab aber bei Chris noch nix bestellt außer mal ein Hefeweizen oä.
Die Preise von Peter Müller(girling-service) sind "Hausnummern" .Anfrage mit möglicht genauen Fahrzeugdaten stellen , dann gibts eine klare Aussage was er hat .
.....meinen nächstes Rep.-Satz bestell ich dann mal in der Spitfirescheune
Die Preise von Peter Müller(girling-service) sind "Hausnummern" .Anfrage mit möglicht genauen Fahrzeugdaten stellen , dann gibts eine klare Aussage was er hat .
.....meinen nächstes Rep.-Satz bestell ich dann mal in der Spitfirescheune
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Zitat Walter Röhrl:
- superspitchris
- Überflieger
Ich hoffe das Hefeweizen war okay , ich hatte in Erinnerung, dass der Kühlschrank zu warm war...... 
www.spitfirescheune.de
- Ansgar
- Ansgar
Herr Simon, Herr Maus
Wie Sie sicher wissen sollte Bier und Weizen immer eine bestimmte Temperatur zum trinken haben.
Im Norden gibt es Eiswürfel, habe sie soeben versendet.
Gruß
Möbius Doppelkorn
Wie Sie sicher wissen sollte Bier und Weizen immer eine bestimmte Temperatur zum trinken haben.
Im Norden gibt es Eiswürfel, habe sie soeben versendet.
Gruß
Möbius Doppelkorn
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !
Gruß Ansgar
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !
Gruß Ansgar
- superspitchris
- Überflieger
Menno, dass die im Norden uns aber auch immer ein Stück voraus sein müssen......
Ich verkauf seit heut auch Eiswürfel
Ich verkauf seit heut auch Eiswürfel
www.spitfirescheune.de
- Markus Simon
- Überflieger
hab geraden meinen Briefkasten 3 Stufen runter gedreht , nicht das das Zeug gleich auftaut !! 
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Zitat Walter Röhrl: