wardasjetztpolitisch
Außenschweller Rostfraß
- Brüchi
- Überflieger
...aber bitte nur die BRAUNEN.....
wardasjetztpolitisch
wardasjetztpolitisch
....little car, big fun...
- Andi
- Überflieger
Re: Außenschweller Rostfraß
Kommt drauf an wer es liest 
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- creatvesign
- Super - Member
So, nachdem jetzt der der politisch unkorrekte Teil vorbei ist, kümmere ich mich mal wieder um den NEGERKEKS 
Hab Heute wegen der Wetterkapriolen mal Indoor gearbeitet und ne Armauflage bezogen, Das Verdeck runtergeschnitten und begonnen Neu zu beziehen.... als ich da dann in der Nähe der Seitenverkleidung war hab ich mal von Innen auf meinen Rostfraß blicken können....
Dabei fiel mir folgendes Kabel auf:
Kann da jemand helfen?
Hab Heute wegen der Wetterkapriolen mal Indoor gearbeitet und ne Armauflage bezogen, Das Verdeck runtergeschnitten und begonnen Neu zu beziehen.... als ich da dann in der Nähe der Seitenverkleidung war hab ich mal von Innen auf meinen Rostfraß blicken können....
Dabei fiel mir folgendes Kabel auf:
Kann da jemand helfen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Andi
- Überflieger
Das ist nicht orginal sondern selbst eingezogen für irgendeinen zusätzlichen Verbraucher.zb Elektrische Antenne.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.