ich bin Mario und mangels Hirn hab ich grad meinen langen Text gelöscht
Deswegen im Schnellverfahren: Ich bin neu und habe ein Problem (wohl immer so wenn man sich anmeldet......)
Ich kann aber auch etwas bieten: Jura-Reparatur, Flipper und Arcade-Automaten Know How und Vespa Know How.
Was benötige ich: Eine Kaufberatung.
Folgendes wurde mir angeboten:
Triumph Spitfire, 1500, O-Lack, O-Motor, Nachweislich 1. Hand bei 2 Einträgen (Familienwechsel), ungeschweißt und unrestauriert, also Originalzustand, jedoch auch ohne technische Verbesserungen wie Fahrwerk, Ölkühler, usw., Fahrertür beilackiert (nachweisbarer Vandalismusschaden), Verdeck muss neu, Service in 7/14, TÜV bis 7/16, H-Kennzeichen, Innenausstattung ok bis auf Mittelarmlehne. Sitze nter Fell ok, paar offene Nähte. Rost hinter Vorder und Hinterrad (siehe Bilder), Batterriefach und auf der anderen Seite Bremsflüssigkeitsbehälter und Kofferraum Endfalz. Probefahrt unauffällig, Kein Poltern, ziehen, klappern. Motor läuft seidenweich. Getriebe "heult" etwas mit im Schubbetrieb, nach Aussage des Verkäufers seit dem ersten Kilometer. Preis 5000€. Kaufen?
Bilder hab ich auch noch mehr, kann die aber irgendwie hier nicht mehr hochladen.