Whats New !

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Dolomite

Whats New !

Beitrag von Dolomite »

Hallo Leute,
ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Pino, ich lebe zwischen Bremen und Hamburg und arbeite als Koch.

Ich fahre seit vielen Jahren englische Autos. Schwerpunktfahrzeug ist für mich immer der alte Mini in allen Variationen :D , habe aber seit kurzem einen Triumph Dolomite Baujahr 1976. Sicher etwas exotisch zu euren Autos aber zumindest hat er die gleiche Maschine wie der 1500HL.

Ich habe das Auto letztes Jahr aus England geholt und mit deutscher Zulassung versehen. Noch ist er nicht ganz fertig, wird aber langsam, soll old-english style werden in silbergrau mit schwarzen Rallystreifen.

Viele Grüsse Pino
Zuletzt geändert von Dolomite am 2. Jun 2007, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

Aha, endlich fühle ich mich nicht mehr so alleine mit meiner Dolly 8) Kupplung beim 1500HL ist glaube ich die gleiche wie beim 1500er Spitfire. Von daher sollte einer der Experten hier Rat geben können. Falls nicht, kannst Du es parallel auch mal im Forum vom Triumph Dolomite Club versuchen (http://forum.triumphdolomite.co.uk/index.php, nur Englisch), da die Jungs sich natürlich sehr gut mit den Dolomites auskennen.

P.S: schick mir mal Deine Kontaktdaten, da ich gerade dabei bin, alle 1300/Toledo/Dolomite-Besitzer zum Erfahrungsaustausch zusammenzubringen und bereits 25 Autos in Deutschland ausgegraben habe.....
Antworten