suche eine abdeckblache für den winter

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Antworten
cainam

suche eine abdeckblache für den winter

Beitrag von cainam »

hallo zusammen
leider habe ich keinen innenplatz mehr für meinen triumph spitfire 1500. nun suche ich eine blache wo ich das auto über winter abdecken kann. kann mir da jemand was empfehlen?
gruess
raphael
Thomas-D
Super - Member

Re: suche eine abdeckblache für den winter

Beitrag von Thomas-D »

Hallo,

www.autopyjama.com/ die Autostrom Aqua oder Classik für Innen war mir dann doch zu teuer.
So oft steht das Auto doch nicht draußen im Regen.

Ich habe mich für die
http://www.car-e-cover.de/ Indoor oder Outdoor entschieden bzw. wollte ich mir bald kaufen.

Gruß
Thomas
Triumph Herald Convertible, Bj65 mit 1500 Spiti Motor
stefang60
Überflieger

Beitrag von stefang60 »

davon ausgehend, dass Du Dein Spiti über Winter nicht fährst würde ich Dir ein Permabag siehe link autopyjama, empfehlen. Dadurch hälst Du die Feuchtigkeit draußén und den Rost fern. Schaus Dir mal an... ich nutze es auch in meiner Scheune für Spiti und meine Kawa, super Sache, Rost ist bei mir nicht vorhanden, auch Chrom etc. kriegt nix ab. M. E. eine super Lösung....
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Auf der Straße ist der nicht so nützlich.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
cainam

Beitrag von cainam »

stefang60 hat geschrieben:davon ausgehend, dass Du Dein Spiti über Winter nicht fährst würde ich Dir ein Permabag siehe link autopyjama, empfehlen. Dadurch hälst Du die Feuchtigkeit draußén und den Rost fern. Schaus Dir mal an... ich nutze es auch in meiner Scheune für Spiti und meine Kawa, super Sache, Rost ist bei mir nicht vorhanden, auch Chrom etc. kriegt nix ab. M. E. eine super Lösung....
eigentlich super sache, doch 700euro ist mir einfach noch ein wenig zu teuer... :shock:
stefang60
Überflieger

Beitrag von stefang60 »

das mit den 700 EUR kommt auf den Blickwinkel an. Wenn man neue Stoßstangen braucht oder was wg. rost frisch lackieren muss, die Bremsen festrosten etc. dann relativiert sich das wieder recht schnell... :D Sicherlich etwas überspitzt dargestellt, aber ein Tod muss man halt sterben... ne Alternative kenn ich nicht, außer halt mit Glück einen günstig gebraucht erwerben oder halt das Auto gut konservieren und ne herkömmliche Plane nehmen... oder die Königslösung, ne schöne Garage suchen... :top:
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
cainam

Beitrag von cainam »

Wie ist das, wenn ich so eine Blanche vom Baumarkt hole und einfach nur das stoffdach damit abdecke... Die Karosserie sollte ja nicht in Leidenschaft gezogen werden durch Schnee und Regen... Was meint ihr?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
landbursch
Über - Member

Beitrag von landbursch »

dann kauf dir lieber ein Hardtop
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
Antworten