Ja,genau.Der Berg an der OstseeRaces hat geschrieben:Oder es war die pure Beschleunigung am Berg ...
Grüße von der Ostsee.
-
Mitch
Re: Grüße von der Ostsee.
- Races
- Überflieger
Dann ist das Bild schief !
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
-
Mitch
Races hat geschrieben:Dann ist das Bild schief !
Man, von Euch bekommt man klasse Informationen und auf der anderen Seite kann man mit Euch lachen, was will Menschnmehr?
- Races
- Überflieger
Yepp, wir haben eigentlich alle nur bunte Knete im Kopp ...Mitch hat geschrieben:![]()
jo,wir hatten gerade Ebbe und dann sinkt unser Kontinent immer ein wenig ab, Lach.
Man, von Euch bekommt man klasse Informationen und auf der anderen Seite kann man mit Euch lachen, was will Menschnmehr?
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
-
Mitch
Hallo Sven,SvenK hat geschrieben:Hallo Mitch,![]()
ich wohne zwischen Segeberg und Schabeutz, vielleicht können wir uns ja ein bischen unterstützen. Ich habe meinen seit Ca.4 Wochen. Also auch noch Greenhorn.
Kann es sein, das Du Samstag in Timmendorf mit Deinem Spiti geparkt hast? Rot mit traumhaften Speichen?
- SvenK
- Überflieger
Hallo Mitch,
nein, habe weder roten Spiti noch Speichenfelgen
Meiner ist Mitternachtsblau mit hässlichen Kadettsitzen, die bald auf dem Schrott landen. Wir meiden die Ostsee bei Sonnenschein und fahren dann lieber über Alleen und kurvige Landstraßen 
nein, habe weder roten Spiti noch Speichenfelgen
Grüße aus Ostholstein
Sven
Sven
-
Mitch
Wir auch, hatten BesuchSvenK hat geschrieben:Hallo Mitch,
nein, habe weder roten Spiti noch SpeichenfelgenMeiner ist Mitternachtsblau mit hässlichen Kadettsitzen, die bald auf dem Schrott landen. Wir meiden die Ostsee bei Sonnenschein und fahren dann lieber über Alleen und kurvige Landstraßen
Herzliche Grüße
-
Mitch
Mitch hat geschrieben:Wir auch, hatten BesuchSvenK hat geschrieben:Hallo Mitch,
nein, habe weder roten Spiti noch SpeichenfelgenMeiner ist Mitternachtsblau mit hässlichen Kadettsitzen, die bald auf dem Schrott landen. Wir meiden die Ostsee bei Sonnenschein und fahren dann lieber über Alleen und kurvige Landstraßen
haben am Sonntag eine schöne Tour über solche von Dir aufgezählten Strecken Gefahren. Über Ratzeburg Ziethen mit schönem Käffchen
.vielleicht können wir ja mal eine Tour gemeinsam machen.
Herzliche Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Races
- Überflieger
Mitch, wie weit bist´n mit der Feder ?
-
Mitch
Races hat geschrieben:Mitch, wie weit bist´n mit der Feder ?
- Races
- Überflieger
Na das ist wirklich kein Grund sich zu "schämen" !Mitch hat geschrieben:![]()
bei dem Wetter nur gefahren
-
Mitch
Gerade als Neuling ist dieses Wetter soooooooo herrlichRaces hat geschrieben:Na das ist wirklich kein Grund sich zu "schämen" !Mitch hat geschrieben:![]()
-
Mitch
Und was ich schon gelernt habe? Das Verdeck richtig zu verstauenMitch hat geschrieben:Gerade als Neuling ist dieses Wetter soooooooo herrlichRaces hat geschrieben:Na das ist wirklich kein Grund sich zu "schämen" !Mitch hat geschrieben:![]()
und man lernt die Landschaft wieder aus einer ganz anderen Sicht kennen.
aber schieb mich ruhig an Lach.
-
Mitch
Hallo Sven,SvenK hat geschrieben:Hallo Mitch,
Willst Du ganz neue Sitze kaufen? Ich muss meine aufarbeiten.
- SvenK
- Überflieger
Schick sieht er aus! Ich habe Sitzgestelle und Schienen vom Vorbesitzer mitbekommen. Neue Bezüge habe ich mir aus GB schicken lassen. Jetzt fehlen mir noch die Rückengummis und der Schaumstoff.
Ich wollte übrigens nächstes Wochenende nach Neumünster und mir die Klassiker Tage ansehen, mal sehen was es da so gibt.
Ich wollte übrigens nächstes Wochenende nach Neumünster und mir die Klassiker Tage ansehen, mal sehen was es da so gibt.
Grüße aus Ostholstein
Sven
Sven