Grüße von der Ostsee.

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Mitch

Re: Grüße von der Ostsee.

Beitrag von Mitch »

Races hat geschrieben:Oder es war die pure Beschleunigung am Berg ... :wink:
Ja,genau.Der Berg an der Ostsee :lol: unsere höchste Erhebung ist 98m ü.NN :D
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Dann ist das Bild schief !
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Mitch

Beitrag von Mitch »

:D
Races hat geschrieben:Dann ist das Bild schief !
:lol: :happywink: jo,wir hatten gerade Ebbe und dann sinkt unser Kontinent immer ein wenig ab, Lach.
Man, von Euch bekommt man klasse Informationen und auf der anderen Seite kann man mit Euch lachen, was will Menschnmehr? :D
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Mitch hat geschrieben: :lol: :happywink: jo,wir hatten gerade Ebbe und dann sinkt unser Kontinent immer ein wenig ab, Lach.
Man, von Euch bekommt man klasse Informationen und auf der anderen Seite kann man mit Euch lachen, was will Menschnmehr? :D
Yepp, wir haben eigentlich alle nur bunte Knete im Kopp ... :-vh
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Mitch

Beitrag von Mitch »

SvenK hat geschrieben:Hallo Mitch, :wink:
ich wohne zwischen Segeberg und Schabeutz, vielleicht können wir uns ja ein bischen unterstützen. Ich habe meinen seit Ca.4 Wochen. Also auch noch Greenhorn.
Hallo Sven,
Kann es sein, das Du Samstag in Timmendorf mit Deinem Spiti geparkt hast? Rot mit traumhaften Speichen? :top:
SvenK
Überflieger

Beitrag von SvenK »

Hallo Mitch,

nein, habe weder roten Spiti noch Speichenfelgen :roll: Meiner ist Mitternachtsblau mit hässlichen Kadettsitzen, die bald auf dem Schrott landen. Wir meiden die Ostsee bei Sonnenschein und fahren dann lieber über Alleen und kurvige Landstraßen :top:
Grüße aus Ostholstein

Sven
Mitch

Beitrag von Mitch »

SvenK hat geschrieben:Hallo Mitch,

nein, habe weder roten Spiti noch Speichenfelgen :roll: Meiner ist Mitternachtsblau mit hässlichen Kadettsitzen, die bald auf dem Schrott landen. Wir meiden die Ostsee bei Sonnenschein und fahren dann lieber über Alleen und kurvige Landstraßen :top:
Wir auch, hatten Besuch :happywink: haben am Sonntag eine schöne Tour über solche von Dir aufgezählten Strecken Gefahren. Über Ratzeburg Ziethen mit schönem Käffchen :D .vielleicht können wir ja mal eine Tour gemeinsam machen.
Herzliche Grüße
Mitch

Beitrag von Mitch »

Mitch hat geschrieben:

Wir auch, hatten Besuch :happywink: haben am Sonntag eine schöne Tour über solche von Dir aufgezählten Strecken Gefahren. Über Ratzeburg Ziethen mit schönem Käffchen :D .vielleicht können wir ja mal eine Tour gemeinsam machen.
Herzliche Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Mitch, wie weit bist´n mit der Feder ?
Mitch

Beitrag von Mitch »

:o :oops:
Races hat geschrieben:Mitch, wie weit bist´n mit der Feder ?
:P :oops: bei dem Wetter nur gefahren :oops:
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Mitch hat geschrieben::P :oops: bei dem Wetter nur gefahren :oops:
Na das ist wirklich kein Grund sich zu "schämen" ! ;-)
Mitch

Beitrag von Mitch »

Races hat geschrieben:
Gerade als Neuling ist dieses Wetter soooooooo herrlich :top: und man lernt die Landschaft wieder aus einer ganz anderen Sicht kennen. :D aber schieb mich ruhig an Lach.
Mitch

Beitrag von Mitch »

Mitch hat geschrieben:
Races hat geschrieben:
Gerade als Neuling ist dieses Wetter soooooooo herrlich :top: und man lernt die Landschaft wieder aus einer ganz anderen Sicht kennen. :D aber schieb mich ruhig an Lach.
Und was ich schon gelernt habe? Das Verdeck richtig zu verstauen :D dank Forum :top: :sadwink:
Mitch

Beitrag von Mitch »

Hallo Sven,
Willst Du ganz neue Sitze kaufen? Ich muss meine aufarbeiten.
SvenK
Überflieger

Beitrag von SvenK »

Schick sieht er aus! Ich habe Sitzgestelle und Schienen vom Vorbesitzer mitbekommen. Neue Bezüge habe ich mir aus GB schicken lassen. Jetzt fehlen mir noch die Rückengummis und der Schaumstoff.
Ich wollte übrigens nächstes Wochenende nach Neumünster und mir die Klassiker Tage ansehen, mal sehen was es da so gibt.
Grüße aus Ostholstein

Sven
Antworten