Newbie aus Hamburg
- Randow
- Super - Member
Newbie aus Hamburg
Hi,
ich fahre seit >30y kein Auto mehr, hab' keines gebraucht. Jetzt aber habe ich mir in den Kopf gesetzt, einen Spitfire zu fahren - just for fun.
...und suche natürlich Hilfe, Rat, Gleichgesinnte.
ich fahre seit >30y kein Auto mehr, hab' keines gebraucht. Jetzt aber habe ich mir in den Kopf gesetzt, einen Spitfire zu fahren - just for fun.
-
Mitch
Re: Newbie aus Hamburg
Na, dann schaue mal bei Mobile de, hier unter Privatanbieter aus Großensee rein. es ist der Grüne für VB 9.950€. Ich habe dieses Jahr einen Spiti von ihm gekauft - der hat den totalen Durchblick.Randow hat geschrieben:Hi,
- marcus
- Super - Member
Hallo Randow,
herzlich willkommen hier im Forum.
Zum Einstieg empfehle ich dir diesen Thread:
viewtopic.php?f=10&t=6557
herzlich willkommen hier im Forum.
Zum Einstieg empfehle ich dir diesen Thread:
viewtopic.php?f=10&t=6557
schöne Grüsse aus Franken | Spit 1500 | BJ. 1979 | RHD
- Randow
- Super - Member
cool, danke!
->
Na, dann schaue mal bei Mobile de, hier unter Privatanbieter aus Großensee rein. es ist der Grüne für VB 9.950€. Ich habe dieses Jahr einen Spiti von ihm gekauft - der hat den totalen Durchblick.[/quote]
->
Na, dann schaue mal bei Mobile de, hier unter Privatanbieter aus Großensee rein. es ist der Grüne für VB 9.950€. Ich habe dieses Jahr einen Spiti von ihm gekauft - der hat den totalen Durchblick.[/quote]
-
Mitch
MitchMitch hat geschrieben:Na, dann schaue mal bei Mobile de, hier unter Privatanbieter aus Großensee rein. es ist der Grüne für VB 9.950€. Ich habe dieses Jahr einen Spiti von ihm gekauft - der hat den totalen Durchblick.Randow hat geschrieben:Hi,
-
Ölfinger
- Über - Member
Ääähhmm....vollen duchblick......bei privatanbieter.....dieses jahr schon einen spiti bei ihm gekauft...privatanbieter????!Mitch hat geschrieben:Dann kann ich nur sagen: Gefunden!Randow hat geschrieben:Hi,
Na, dann schaue mal bei Mobile de, hier unter Privatanbieter aus Großensee rein. es ist der Grüne für VB 9.950€. Ich habe dieses Jahr einen Spiti von ihm gekauft - der hat den totalen Durchblick.
gruss
oelfinger
Die Tätigkeit anderer lernt man erst dann zu schätzen wenn man selbst mal dran gescheitert ist
-
Mitch
Hi hier ist Mitch,Ölfinger hat geschrieben:Ääähhmm....vollen duchblick......bei privatanbieter.....dieses jahr schon einen spiti bei ihm gekauft...privatanbieter????!Mitch hat geschrieben:Dann kann ich nur sagen: Gefunden!Randow hat geschrieben:Hi,
Na, dann schaue mal bei Mobile de, hier unter Privatanbieter aus Großensee rein. es ist der Grüne für VB 9.950€. Ich habe dieses Jahr einen Spiti von ihm gekauft - der hat den totalen Durchblick.Das liest sich aber eigenartig....... Hoert sich eher nach "Guerillia-Marketing" an
![]()
gruss
oelfinger
Da hat einer zwei Spitis und schon geht das in Richtung Marketing? Vorsicht Leute, ich hab die Leute kennengelernt. Alles Seriös!
Schönen Tag
- Races
- Überflieger
Wenn ich hinter jedem Baum einen Feind sehen will dann ist da auch einer ...Ölfinger hat geschrieben:Ääähhmm....vollen duchblick......bei privatanbieter.....dieses jahr schon einen spiti bei ihm gekauft...privatanbieter????!Das liest sich aber eigenartig....... Hoert sich eher nach "Guerillia-Marketing" an
![]()
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- samsdad
- Super - Member
hi
na dann viel erfolg auf der suche
kann ja - wie wir alles wissen - etwas länger dauern bis du den richtigen gefunden hast
bleib am ball: es lohnt sich !!
gruß aus südhessen
frank
na dann viel erfolg auf der suche
kann ja - wie wir alles wissen - etwas länger dauern bis du den richtigen gefunden hast
bleib am ball: es lohnt sich !!
gruß aus südhessen
frank
mein Auto lebt: es raucht - säuft - stinkt und manchmal bumst es sogar
- Randow
- Super - Member
Danke!
-
Mitch
Ja auch von der Ostsee viel Erfolg. Ich habe übrigens nicht lange gebraucht. Gesehen und verliebt und OKRandow hat geschrieben:Danke!
Mitch
posting.php?mode=quote&f=14&p=68900#
-
Mitch
Dein Zitat ist sehr gut!Races hat geschrieben:Wenn ich hinter jedem Baum einen Feind sehen will dann ist da auch einer ...Ölfinger hat geschrieben:Ääähhmm....vollen duchblick......bei privatanbieter.....dieses jahr schon einen spiti bei ihm gekauft...privatanbieter????!Das liest sich aber eigenartig....... Hoert sich eher nach "Guerillia-Marketing" an
![]()
Mitch
-
Mitch
Super Zitat!Races hat geschrieben:Wenn ich hinter jedem Baum einen Feind sehen will dann ist da auch einer ...Ölfinger hat geschrieben:Ääähhmm....vollen duchblick......bei privatanbieter.....dieses jahr schon einen spiti bei ihm gekauft...privatanbieter????!Das liest sich aber eigenartig....... Hoert sich eher nach "Guerillia-Marketing" an
![]()
Mitch
-
Ölfinger
- Über - Member
Mitch hat geschrieben:Super Zitat!Races hat geschrieben:Wenn ich hinter jedem Baum einen Feind sehen will dann ist da auch einer ...Ölfinger hat geschrieben:Ääähhmm....vollen duchblick......bei privatanbieter.....dieses jahr schon einen spiti bei ihm gekauft...privatanbieter????!Das liest sich aber eigenartig....... Hoert sich eher nach "Guerillia-Marketing" an
![]()
![]()
Mitch
das dachte meine Katze - bis sie überfahren wurde
Die Tätigkeit anderer lernt man erst dann zu schätzen wenn man selbst mal dran gescheitert ist
- Randow
- Super - Member
Seit dem Wochenende hab ich ihn. Die zweitägige Überführungsfahrt war ein einziges Fest. Danke für die Ermutigungen.
Cheers!
Cheers!