Grüße aus Braunschweig

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Dingo Tush

Grüße aus Braunschweig

Beitrag von Dingo Tush »

Guten Abend allerseits,

seit dem Wo Ende bin ich nun auch glücklicher Spitfire 1500 / Bj. 77 fahrer. Da ich zwar leidenschaftlicher Schrauber aber Spitfire Neuling bin, freue ich mich über Erfahrungsaustausch, Tipps und nette Leute. Bin 33 Jahre alt und neben dem Spiti spiele ich Schlagzeug (suche auch ne Band :) ). Würde den Wagen gerne mal von einer Werkstatt (oder auch gerne von einem Schrauber aus dem Forum) dursehen lassen um eine erstmalige Bestandsaufnahme durchführen zu lassen um zu wissen, was so an reparaturen ansteht. Freue mich hier über einen Werkstatt-Tip im braunschweiger Kreis.

Bis die Tage....
marcus
Super - Member

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag von marcus »

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Spit.
Es werden sich schon Leute finden aus dem Forum aus deiner Umgebung,
als erste Anschaffung nach dem Spit solltest du dir noch ein Werkstatthandbuch besorgen...

Grüße
Marcus
schöne Grüsse aus Franken | Spit 1500 | BJ. 1979 | RHD
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Dingo Tush hat geschrieben:Würde den Wagen gerne mal von einer Werkstatt (oder auch gerne von einem Schrauber aus dem Forum) dursehen lassen um eine erstmalige Bestandsaufnahme durchführen zu lassen um zu wissen, was so an reparaturen ansteht.
Hallo Felix,

wir hatten ja schon Kontakt vor Deiner Anmeldung hier ... ich kann gern mal drüber schauen wenn ich das nächste mal in BS
bin ... Deine Nummer hab ich ja ...

Cu

Lars
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Dingo Tush

Beitrag von Dingo Tush »

Das Handbuch habe ich :top: aber danke für den Hinweis.

@races: ja genau, dass war ich. Freu mich auf deinen Besuch. :!: Wie gesagt, Grillgut und Kaltgetränke können von dir auch noch begutachtet werden...

Samstag kommt er zum Abschmieren (fürn fuffi... zu teuer?) und zum Durchsehen zu Roxin in Braunschweig. http://www.classiccar38.de/british-cars

Gibt hier ja x Werkstätten in Braunschweig habe ich im Netz gesehen. Hoffe ich habe den richtigen ausgesucht. Schauen wir mal.

Viele Grüße, bis die Tage !
Antworten