Grüße von der Ostsee.

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Mitch

Grüße von der Ostsee.

Beitrag von Mitch »

Hallo und herzliche Grüße von der Ostsee.
Habe seit zwei Wochen einen Sipiti 1500 Bj.1980,also gerade mit H Kennzeichen. Bin auf das Forum gestoßen und es hat mich beeindruckt wie toll diese Info Plattform gestaltet ist und was sich für interessante Meinungen so darstellen.
Freue mich auf nette Gespräche und guten Austausch. Da ich noch ein Anfänger bin, ziehe ich bestimmt in der ersten Zeit ne Menge Infos von Euch Allen :top: :D ,aber wenn ich groß bin, Lach gebe ich Alles zurück.
Euch Allen einen schönen Tag.
Mitch
14Vorbesitzer
Überflieger

Re: Grüße von der Ostsee.

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Mitch hat geschrieben:...Freue mich auf nette Gespräche und guten Austausch. Da ich noch ein Anfänger bin, ziehe ich bestimmt in der ersten Zeit ne Menge Infos von Euch Allen :top: :D ,aber wenn ich groß bin, Lach gebe ich Alles zurück.
Euch Allen einen schönen Tag.
Mitch
Nur zu! ... und immer schön zwischen den Zeilen lesen (dafür bist Du schon gross genug :lol: )

Beste Grüße
vom Kemnader See
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
SvenK
Überflieger

Beitrag von SvenK »

Hallo Mitch,
schönen Gruß entlang der Küste. Wo genau kommst denn her?
Grüße aus Ostholstein

Sven
samsdad
Super - Member

Beitrag von samsdad »

hallo aus hessen
mein Auto lebt: es raucht - säuft - stinkt und manchmal bumst es sogar
Mitch

Beitrag von Mitch »

SvenK hat geschrieben:Hallo Mitch,
schönen Gruß entlang der Küste. Wo genau kommst denn her?
Hallo Sven,
wohne zwischen Lübeck und Travemünde.
LG
Mitch
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Mitch hat geschrieben:... wohne zwischen Lübeck und Travemünde.
Ein Ostwestfale würde sagen von der Westostsee ... :mrgreen:

Anyway, herzlich Willkommen hier !
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
SvenK
Überflieger

Beitrag von SvenK »

Hallo Mitch, :wink:
ich wohne zwischen Segeberg und Schabeutz, vielleicht können wir uns ja ein bischen unterstützen. Ich habe meinen seit Ca.4 Wochen. Also auch noch Greenhorn.
Grüße aus Ostholstein

Sven
Brownie
Überflieger

Beitrag von Brownie »

Hallo Mitch,
willkommen im besten Forum der Welt auch aus dem Süden der Bananenrepublik. Bin auch öfters mal in Lübeck, da hats der Liebe wegen einen Kumpel von mir hinverschlagen. In Travemünde gehen wir dann immer ein Fischbrötchen essen.... :D

Gruß Andreas
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
Mitch

Beitrag von Mitch »

SvenK hat geschrieben:Hallo Mitch, :wink:
ich wohne zwischen Segeberg und Schabeutz, vielleicht können wir uns ja ein bischen unterstützen. Ich habe meinen seit Ca.4 Wochen. Also auch noch Greenhorn.
Hallo Sven,
Ist ja irre, auch erst seit 4 Wochen stolzer Besitzer? Mein Spiti ist gelb und einer der letzten 1500 ,also gerade in Richtung H Kennzeichen. Das Fahrzeug ist in 400 Stunden restauriert worden und wurde mit einem Video dokumentiert :D Wertgutachten viel dann natürlich positiv aus, wichtig für die Versicherung. Ich muss aber unbedingt bei den Sitzen bei, die sind nicht so sehr schön. Gibt hier in Lübeck einen Sattler und Polsterer, da will ich mal hin und fragen was der so nimmt. Zubehör gibt es ja reichlich, also ran an die schönen Dinge.
Hatten schon das gute Wetter ausgenutzt und haben die Welt aus einer 30cm tiefen Lage beschaut :? 8)
Bis bald.
Mitch
Mitch

Beitrag von Mitch »

Mitch hat geschrieben:
SvenK hat geschrieben:Hallo Mitch, :wink:
Hallo Sven,
Ist ja irre, auch erst seit 4 Wochen stolzer Besitzer? Mein Spiti ist gelb und einer der letzten 1500 ,also gerade in Richtung H Kennzeichen. Das Fahrzeug ist in 400 Stunden restauriert worden und wurde mit einem Video dokumentiert :D Wertgutachten viel dann natürlich positiv aus, wichtig für die Versicherung. Ich muss aber unbedingt bei den Sitzen bei, die sind nicht so sehr schön. Gibt hier in Lübeck einen Sattler und Polsterer, da will ich mal hin und fragen was der so nimmt. Zubehör gibt es ja reichlich, also ran an die schönen Dinge.
Hatten schon das gute Wetter ausgenutzt und haben die Welt aus einer 30cm tiefen Lage beschaut :? 8)
Bis bald.
Mitch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Mitch hat geschrieben:Mein Spiti ist gelb und einer der letzten 1500 ,also gerade in Richtung H Kennzeichen. Das Fahrzeug ist in 400 Stunden restauriert worden und wurde mit einem Video dokumentiert :D
War wohl ne Endloskassette ? :-vh

Anyway, die letzten Spittis waren vor 2 Jahren H - Kennzeichen fähig. Wann ist denn Deiner EZ und die VIN würde mich auch mal ganz gern interessieren ( per PN ) ...
Zuletzt geändert von Races am 31. Jul 2013, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
marcus
Super - Member

Beitrag von marcus »

Hi Mitch,

wurde das Fahrwerk auch mit restauriert, da er auf dem Bild hinten ziemlich tief hängt und vorne dafür sehr hoch rüber kommt? Oder sind da schon ein paar Kästen Bier im Kofferraum?
schöne Grüsse aus Franken | Spit 1500 | BJ. 1979 | RHD
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

marcus hat geschrieben: ... wurde das Fahrwerk auch mit restauriert, da er auf dem Bild hinten ziemlich tief hängt und vorne dafür sehr hoch rüber kommt? Oder sind da schon ein paar Kästen Bier im Kofferraum?
Stimmt ! Aber mit Ersatzrad passt keine Kiste Bier mehr rein zumindest nicht mit Kasten ... :Harry:
superspitchris
Überflieger

Beitrag von superspitchris »

Grüss Gottle auch vom andren Ende der Republik
Vorne hoch hinten tief, so sehen eigentlich fast alle Spitis mit Originalfedern vorne aus....bei dir ists aber doch recht extrem
Zuletzt geändert von superspitchris am 31. Jul 2013, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
www.spitfirescheune.de
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Oder es war die pure Beschleunigung am Berg ... :wink:
Antworten