Frau stellt sich vor...

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
renate

Rheinbrohl ist ja auch nicht weit

Beitrag von renate »

Blackwitch hat geschrieben:Hallo Renate,herzlich willkommen, endlich mal jemand aus dem Westerwald.Komme aus der Nähe von Montabaur.Gar nicht so weit weg von Raubach.Vielleicht sieht man sich ja mal.Und was Zeus betrifft, schau Dir mal mein kleines Bild an.Mein Co-Pilot ist ein stattlicher Altdeutscher Schäferhund.Und für den baue ich immer den Sitz aus damit er mitkann. :lol:
Man sieht sich .
Grüsse aus und in den WW.
Bodo :happywink:
renate

Beitrag von renate »

Hallo Roland,

hast aber auch eine schöne Website, und auch ebensolche Autos.
Vielleicht sieht man sich mal in Bayern.
Teil der Familie ist dort unten, Wörthsee und Weilheim.
Grüsse Renate
renate

Beitrag von renate »

Hallo Bodo,
Montabaur ist ja wirklich nur einen Katzensprung von hier,
mal sehen, wenn demnächst das Wetter wieder besser ist, werde ich meinen Spiti starten in Richtung Montabaur, also bis dann
Grüsse auch von Dobi
Renate
tdgross

Beitrag von tdgross »

Hi Renate

Ähh :oops: , danke für die Lorbeeren, die Webseite ist mit einem dieser Baukastenprogramme hergestellt worden. Muß ich umbedingt mal erweitern, bzw. fertisch machen.

Raubach, Rheinbrohl, Untershausen, Reudelsterz bei Mayen und da kenne ich noch 2-3 aus dem nächeren Umkreis, da müsste man doch mal ein Treffen mit Ausfahrt zusammen bekommen :YIPPI:. Am besten mit Hund und zwischenpause am Rheinufer in Andernach, da hat Oskar vor 2 Wochen schwimmen gelernt :BRAVO: ....

Grüße
Tobias
Blackwitch
Member

gemeinsame Ausfahrt

Beitrag von Blackwitch »

tdgross hat geschrieben:Hi Renate

Ähh :oops: , danke für die Lorbeeren, die Webseite ist mit einem dieser Baukastenprogramme hergestellt worden. Muß ich umbedingt mal erweitern, bzw. fertisch machen.

Raubach, Rheinbrohl, Untershausen, Reudelsterz bei Mayen und da kenne ich noch 2-3 aus dem nächeren Umkreis, da müsste man doch mal ein Treffen mit Ausfahrt zusammen bekommen :YIPPI:. Am besten mit Hund und zwischenpause am Rheinufer in Andernach, da hat Oskar vor 2 Wochen schwimmen gelernt :BRAVO: ....

Grüße
Tobias
Das wäre wirklich ne supersache...so ne Ausfahrt der "Mittel-Rheinland-Group" ...schaun wir mal ob wir´s hinbekommen.
Wer nimmt es in die Hand??
Grüsse aus dem WW

Bodo :lol:
Solange die Ventile klappern sind sie noch nicht abgerissen.
renate

Re: gemeinsame Ausfahrt

Beitrag von renate »

Blackwitch hat geschrieben:
tdgross hat geschrieben:Hi Renate

Grüße
Tobias
Das wäre wirklich ne supersache...so ne Ausfahrt der "Mittel-Rheinland-Group" ...schaun wir mal ob wir´s hinbekommen.
Grüsse aus dem WW

Ja das wäre doch schon super, allerdings ohne unseren Zeus, der fährt lieber mit Mann und Geländewagen. In Andernach sind wir öfters, am Rhein, da geht unser Dobi, der eine Wasserratte ist, auch gerne schwimmen. Werde heute meinen Spiti entkleiden, mal sehen ob er anspringt, muss dann nächste Woche noch einen neuen Magnetschalter, vielleicht auch einen neuen Anlasser mitbringen, weil der jetzige manchmal bockt.
Schauen wir mal wie es in der nächsten Zeit mit dem Wetter sein wird und es eine schöne Rhein-Route werden könnte.
:top:
Grüsse Renate :happywink:
tdgross

Beitrag von tdgross »

Hi
Blackwitch hat geschrieben: Das wäre wirklich ne supersache...so ne Ausfahrt der "Mittel-Rheinland-Group" ...schaun wir mal ob wir´s hinbekommen.
Grüsse aus dem WW

Hmm :THINK: , ich würde sagen immer der der fragt :YIPPI: :wink: . Ich kenne mich mit so Sachen nicht aus und bin kulturel eine Niete :oops: . Wenn ich fahre geht es meistens an den Nürburgring oder es wird eine kl. Runde durch die Äfel. Alerdings wüste ich 2Punkte wo man wunderbar Speisen könnte :lol: .

Grüßle
Tobias
renate

Beitrag von renate »

tdgross hat geschrieben:Hi
Blackwitch hat geschrieben: Das wäre wirklich ne supersache...so ne Ausfahrt der "Mittel-Rheinland-Group" ...schaun wir mal ob wir´s hinbekommen.
Grüsse aus dem WW

Hmm :THINK: , ich würde sagen immer der der fragt :YIPPI: :wink: . Ich kenne mich mit so Sachen nicht aus und bin kulturel eine Niete :oops: . Wenn ich fahre geht es meistens an den Nürburgring oder es wird eine kl. Runde durch die Äfel. Alerdings wüste ich 2Punkte wo man wunderbar Speisen könnte :lol: .

Grüßle
Tobias
Könnte was für uns organisieren, Frage, wo würden wir uns denn alle treffen, wir könnten eine schöne Fahrt entlang der Mosel machen dann
einfach nur Spass haben :top:
renate

Beitrag von renate »

tdgross hat geschrieben:Hi
Grüsse aus dem WW

Grüßle
Tobias
Kleine Runde durch die "Äfel" ist doch für den Anfang auch ok, :top:
Könnten dann nett uns zusammen austauschen
Warten wir mal ab wie das Wetter demnächst wird,
ich fahre nur bei "Sonnenschein"
Gruß Renate :happywink:
tdgross

Beitrag von tdgross »

Hallo Bodo und Renate

Ich habe euch mal was geschickt, wenn wir was zusammmen hin bekommen würden, kann man es ja in Veranstaltungen/Termine ausschreiben 8) .

Grüße
Tobias
Antworten