Negativer Sturz an der HA

Alles rund um die hohe Kunst der Schaltakrobatik sowie Instandsetzung der Getriebeeinheit und Achsen
tdgross

Beitrag von tdgross »

Hi
BigP hat geschrieben:Achte unbedingt darauf, dass der Sturz hinten nicht gegen 0° geht und auf jeden Fall negativ bleibt! Das Fahrverhalten und die Lastwechselreaktionen in schnellen Kurven werden sonst kriminell. Für vorne kann ich ebenfalls dringend kürzere Federn empfehlen; die Bastucks sind mir allerdings noch deutlich zu hoch. Vorteil: Sie kommen mit Gutachten. 8)
Kommt drauf an mit den Bastucks, hatte bis vor kurzem 4,5er Stahlfelgen drauf und je Seite 3 bzw. 6 Spurplätchen. in der Kombination war die Tieferlegung nicht berauschend und ich spielte auch schon mit dem Gedanken noch kürzere Federn zu kaufen. Jetzt habe ich aber 6x13er Felgen drauf und zusätzlich 5mm Spurplatten und ich kann nur sagen, wahnsinn. Zwischen Asphalt und Stabigestänge hab ich nur noch 6cm zum Rahmen ca. 10cm 8) . Das Fahrverhalten mit leicht negativen Sturz vo/hi und der Tieferlegung ist ungefair 58x mal besser als die originale und ich setzt noch nicht mal auf :wink: .

Grüße
Tobias
tomsail
Überflieger

Beitrag von tomsail »

sorry tobias, aber das muss jetzt mal sein.
ewald hat 195er schluffen drauf, du knallst ihn maximal tief.... :oops: :?

BOAH EY!

Bild

hatte nicht noch einer breite carbonhauben im angebot? :lol:
Bild

grüße
thomas
tdgross

Beitrag von tdgross »

Jooh, wenn der jetzt noch in Camin Red währe würde ich den nehmen 8).

Asphaltfräsende Grüße :WALL:
Tobias
Schiggi

Beitrag von Schiggi »

Joh - goil .... :Andi:

:mrgreen: :mrgreen:
tomsail
Überflieger

Beitrag von tomsail »

huhu schiggi!

WOW! das bild in deinem avatar hat was .... son typischer schweller... wie wir ihn alle vor augen hatten, als wir mit der flex am öffnen waren...

ich denke nun grad an die leute die immer schreiben: "minimaler rost, nur zwei/drei 4-5mm grosse löcher! rein kosmetisch...."

SOOOO sieht ein solcher schweller dann von innen aus!

ähm... um was gings hier eigentlich mal?

ah... der diskussion war weil die schiefen räder und der krumme autowagen.

ja!
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

nichts was ein wenig Spachtel und ein paar Glasfasermatten nicht richten könnten *duckundwech*

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Antworten