Werkbankgallerie
- amententeich
- Super - Member
Re: Werkbankgallerie
Na die Werkbank ist da wo der Schraubstock dranhängt.
Matthias - Danke für die Anregung, aber die Schränke kriege ich da nicht mehr rein.
Hab inzwischen das Auto da rausgeholt und ein bißchen aufgeräumt / umgeräumt. Aber dann war da Platz und der wurde sofort genutzt. Sieht jetzt wieder aus wie vorher
Gruß Peter
Matthias - Danke für die Anregung, aber die Schränke kriege ich da nicht mehr rein.
Hab inzwischen das Auto da rausgeholt und ein bißchen aufgeräumt / umgeräumt. Aber dann war da Platz und der wurde sofort genutzt. Sieht jetzt wieder aus wie vorher
Gruß Peter
wenn´s keine Geräusche mehr macht ist´s nicht mehr da
-
Daniel1500
Andi hat geschrieben:Vor allem die Kosten,bin ja gerade in eine neue Werkstatt gezogen und nachdem dort ein neues Tor und neue Fenster reinkamen hab ich den Boden mit Zementfarbe gestrichen.
Das sah vieleicht toll aus....
Also mal geschaut was ich so an Werkbänken und Werkzeugschränken mir anschaffen könnte.
Gibt es ja tolle Sachen.
Am Ende sind wieder die alten Schränke mit neuen Arbeitsplatten geworden(aber wenigstends neu gestrichen)
Junge Junge kann man da Geld ausgeben...
Übrigends kann ich nach 3 Monaten mit hellgrauem Boden sagen-das nächste mal wird er Schwarz gestrichen.
Habe meinen auch vor 3 Jahren mit einer Hellgrauen Farbe für GARAGEN gestrichen, war super fein....so ca 3 Monate. Nach dem ersten Winter haben wir gemerkt das es nicht Salzfest ist (obwohl Acrylversiegelt, 2K Farbe etc). Irgendwie blöde und jeder kleine Ölfleck zieht ein, nix mit abwischen.
Da bei mir aber auch geschraubt wird sieht er so schlimmer aus als vorher.
Habe jetzt 4680 Fliesen (Spaltplatten) gekauft, die werden im Sommer gelegt....
Anbei 2 Bilder, einmal von einem Werkstattraum (abgetrennt) und der Garage, wie gesagt, der Boden ist 3 Jahre alt....
Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Brüchi
- Überflieger
Mann, was habt Ihr alle für große Garagen und Werkstätten
Ich glaub ich spring bald innen Neckar und ersäuf mich......da kriegt man ja echt nen frust
Ok, ok, mein Spiti braucht mich......dann geh ich heute abend halt in meine kleine, schnuckelige Garage und sauf 'se mir schön grooooooooosssssss
mit....i...glaubs....ja...net....Grüßlis
Brüchi
....little car, big fun...
-
Ölfinger
- Über - Member
Joh !
Es gibt unter uns ein paar leute die geradezu obszön viel Platz haben.
Wenn ich mit vorstelle das ich soviel Platz hätte würde mir schwindlich - das müsste ich ja alles aufräumen!
Ölfinger
.....der mit einem Lagerraum und einer normalen Garage ohne Hebebühne auskommen muß...
Es gibt unter uns ein paar leute die geradezu obszön viel Platz haben.
Wenn ich mit vorstelle das ich soviel Platz hätte würde mir schwindlich - das müsste ich ja alles aufräumen!
Ölfinger
.....der mit einem Lagerraum und einer normalen Garage ohne Hebebühne auskommen muß...
Die Tätigkeit anderer lernt man erst dann zu schätzen wenn man selbst mal dran gescheitert ist
- Dani Senn
- Überflieger
- Überflieger
Brüchi hat geschrieben:Heeee, ich glaub ich muss den thread bald löschen !!!!!!!
Mann, was habt Ihr alle für große Garagen und Werkstätten![]()
Brüchi
Brüchi, tröste dich,
mir gehts auch nicht besser. Jedes mal erst das Motorrad raus. (seit letztem Samstag die BMW..vorher wars die Guzzi)
Dann Dolli nach hinten schieben, aufbocken und schaffen.
Danach Dolli wieder "abbocken", nach vorne Schieben und Mopped wieder rein...
@Stefan: Sie läuft!!
Gruß Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
- stefang60
- Überflieger
Hey Andi, das sind ja mal tolle Nachrichten!!! Ich hoffe sie ist am 13.7 fit. Da steht wahrscheinlich wieder ne Ausfahrt im Hohenloherländle an... wenn nicht, fährsch halt mit de Guzzi mit...
Ich muss unbedingt mal ein paar Bilder von meiner Werkstatt machen.... aber so siehts vornedran aus. Der Zaun ist übrigens nur gesteckt, dass Emma nicht abhauen kann...
Ich muss unbedingt mal ein paar Bilder von meiner Werkstatt machen.... aber so siehts vornedran aus. Der Zaun ist übrigens nur gesteckt, dass Emma nicht abhauen kann...
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
-
Matthias_K.
Vielleicht ist DAS die Lösung.Brüchi hat geschrieben:Heeee, ich glaub ich muss den thread bald löschen !!!!!!!
Mann, was habt Ihr alle für große Garagen und Werkstätten![]()
Ich glaub ich spring bald innen Neckar und ersäuf mich......da kriegt man ja echt nen frust![]()
Ok, ok, mein Spiti braucht mich......dann geh ich heute abend halt in meine kleine, schnuckelige Garage und sauf 'se mir schön grooooooooosssssss![]()
Brüchi
Einfach alles was man nicht mehr braucht in der Bucht verkaufen um Platz zu schaffen:
http://www.ebay.de/itm/1-Regal-Gebrauch ... 4172a0dcc4
- Brownie
- Überflieger
Soo,
das Tagwerk ist vollbracht, der Schrott ist aus dem Motor...
das Tagwerk ist vollbracht, der Schrott ist aus dem Motor...
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
-
flo
ein Hinterhof in Neukölln 
- stefang60
- Überflieger
@flo, das hat was... jedesmal wenn ich an solchen Garagen vorbeilaufe, frage ich mich, was da wohl drin sein könnte.... 
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
- Races
- Überflieger
Hey Flo, watt ´ne "fiese" Schwalbe ! 
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- Blackhalflife
- Newbie
Also wenn ich mir anschaue, wie viel Platz ihr teilweise habt werde ich ganz neidisch
Ich muss meine Garage mit einem Zweirad teilen, wie man auch unschwer auf der Werkbank erkennen kann (und noch mit einem Schwenker, aber das ist für einen Saarländer ja kein Problem
)
-
Ölfinger
- Über - Member
ist das dreibeinige Gestell im Vordergrund dein Motor-Heber ?? 
Die Tätigkeit anderer lernt man erst dann zu schätzen wenn man selbst mal dran gescheitert ist
- Andi
- Überflieger
Na wohl eher der Motivationsheber.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.