Hab vor 12 Jahren meinen 1500er neu aufgebaut und anscheinend den Rahmen dabei vernachlässigt. Anfang des Jahres lag ich drunter und habe ein kleines Loch gefunden, beim kratzen wurde es immer größer. Bin dann mit der Kamera in den Rahmen und es sah schlimm aus...naja da ich den Winter jetzt eh noch nix zu tun hatte
Neuer Rahmen wurde im Herbst fertig, gestrahlt, gelackt und von Innen behandelt. Letzten Samstag kam dann der alte Rahmen raus. Hier muss ich sagen das es wunderbar ist wenn JEDE Schraube einfach raus geht, waren ja alle neu (12 Jahre). In dem Zuge wurden nochmal an der Karosse alle Hohlräume nachgeschaut, nix gefunden. Lack ist auch noch Ok, also sollte es schnell gehen.
Kabelbaum wird eine Eigenkreation, mehr aus Spass am Basteln und mal alle Kabel die so in der Zwischenzeit reingekommen sind vernünftig einzubinden (Öldruckanzeige etc).
Motor, Getriebe etc sind noch fein, wurden damals gemacht und bis auf eine elektronische Zündung die ich schon lange haben wollte ändere ich nix.
Und nu noch ein paar Bilder.
Wenn jemand noch gute Ideen hat was man in dem Zuge gleich mitmachen sollte, immer gern.
Grüße,
Daniel