Hallo aus Hannover!!!!!

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Junior

Hallo aus Hannover!!!!!

Beitrag von Junior »

Hallo, mein Name ist Ben, ich komm wie schon gelesen aus Hannover und bin Mechaniker für Karosserieinstandhaltungstechnik^^ Man kann auch Karosseriebauer sagen^^

Ja mein Forumname hat zwei Gründe, zum einen weil ich der Junior von jemanden hier bin, zum anderen klar, ich denke mit zarten bald 24 Jahren bin ich halt einfach noch irgendwo der Junior^^ :-vh

Ja zusammen mit meinem Senior beginnt nun bald ein tolles Projekt! Natürlich ein Spiti :wink: :top:

Ja wenn noch Fragen offen sind, ich beiß auch nett^^
Andi
Überflieger

Re: Hallo aus Hannover!!!!!

Beitrag von Andi »

:top:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Jogi, HB
Überflieger

Beitrag von Jogi, HB »

Hi Ben

:happywink:
powered by danonetunig
Wenzel
Super - Member

Beitrag von Wenzel »

Viel Spaß beim Schrauben !
:top:
<<< Lieber beschlagen als behämmert >>>
SchorseG

Beitrag von SchorseG »

Moin moin,
bin auch in hannover unterwegs und erst zarte 21, allerdings mit einem gt6. Hast du was größeres mit deinem senior vor?
Junior

Beitrag von Junior »

besser sehr spät als nie^^

Naja größer^^ - Bei nem Spiti würde ich nie unbedingt von groß sprechen, außer in Verbindung mit artig^^

Ich würde gerne mehr Zeit investieren, daher gehts nicht ganz so schnell vorran, wie wir es gerne hätten, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, wie man so schön sagt^^

Jemanden in der nähe haben ist immer sehr schön, schraubst du auch? Also ich meine nicht maln Zündkerzenwechsel, sondern auch mal tiefer in der Materie?
SchorseG

Beitrag von SchorseG »

Junior hat geschrieben:besser sehr spät als nie^^

Naja größer^^ - Bei nem Spiti würde ich nie unbedingt von groß sprechen, außer in Verbindung mit artig^^

Ich würde gerne mehr Zeit investieren, daher gehts nicht ganz so schnell vorran, wie wir es gerne hätten, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, wie man so schön sagt^^

Jemanden in der nähe haben ist immer sehr schön, schraubst du auch? Also ich meine nicht maln Zündkerzenwechsel, sondern auch mal tiefer in der Materie?
Moin,
ja ich hab auch schonmal selber die Räder gewechselt ;-)
aber Spaß beiseite, ja, ich schraube auch und lasse mir das was ich nicht selber hinbekomme von meinem Vater erklären.
Gucke leider nicht so oft hier rein aber meld dich doch einfach per PN oder Telefon 0176 21 75 83 99
Grüße
Antworten