Hallo zusammen,
ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit, da ich schon länger auf der suche nach "dem Spiti" für mich bin. Ich heiße Marc, komme aus Ostwestfalen, wohne aber derzeit in Wien. Im Sommer geht's aber zurück in die Heimat und ich hoffe, dass bis dahin ein Spitfire in meiner Garage steht. Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit den Oldtimern von Freunden und meiner eigenen Vespa gesammelt, aus Zeit und räumlichen Gründen aber bis jetzt nie die Gelegenheit gehabt den Wunsch nach dem eigenen Oldie zu verwirklichen. Bei einer ersten Fahrt mit einem Spiti war ich so begeistert, dass ich seitdem suche und hoffe bald fündig zu werden.
Beste Grüße aus Wien
Marc
Hallo zusammen!
- Marc127
- Member
- landbursch
- Über - Member
Re: Hallo zusammen!
na dann mal willkommen - ich war seinerzeit nach der ersten Fahrt auch infiziert

Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
- Rainer mit ai
- Newbie
Ein weiteres HALLO aus Ostwestfalen!
Wenn Du im August ein paar Gleichgesinnte treffen möchtest würde ich Dir vorschlagen, am 09.08. - 11.08.2013 zum 23. Bielefelder Spitfiretreffen in Detmold zu kommen
Weiteres kannst Du im Internet unter: www.anja-spitfire.de erfahren
Gruß aus Detmold
Rainer
Wenn Du im August ein paar Gleichgesinnte treffen möchtest würde ich Dir vorschlagen, am 09.08. - 11.08.2013 zum 23. Bielefelder Spitfiretreffen in Detmold zu kommen
Weiteres kannst Du im Internet unter: www.anja-spitfire.de erfahren
Gruß aus Detmold
Rainer
-
volvo-boy
Hallo Marc,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Wünsch viel Spaß mit deinem frisch erworbenen Spiti.
Grüße vom Bodensee Daniel
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Wünsch viel Spaß mit deinem frisch erworbenen Spiti.
Grüße vom Bodensee Daniel
-
Luka
- Marc127
- Member
Vielen Dank für das nette Willkommen, auf dein ANgebot komme ich gerne zurück Rainer ... . Wie gesagt, ich bin gerade dabei mir einen Spiti zu kaufen, bin mit einem Verkäufer auch schon so gut wie einig, würde mich aber noch über die ein oder andere Fachmeinung in dem Thread freuen 
http://212.114.241.27/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=6403
http://212.114.241.27/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=6403