Ich habe noch ein Problem beim Anschluß des neuen Kabelbaum. Aus dem Lüfterkasten kommt grün-grau, grün gelb und schwarz.
Grün-gelb habe ich an den vorderen Schleifring........grün-grau am hinteren Schleifring am Schieberegler.
Stecke ich nun das schwarze an das Lüfterrad und den Stecker vom Kabelbaum gün (strom +) läuft der Motor in einer Tour.
Frage 1. ist der Anschluß so richtig? Fehlt was?
Wenn Anschluß richtig, liegt es dann am Widerstand im Gebläsekasten oder an den Schleifringen im Amaturenbrett, das ich die Geschwindigkeit nicht regeln kann.?
Gruß Frank
Anschluß Heiz-Lüfter
- Me 109
- Super - Member
Anschluß Heiz-Lüfter
77er Spiti 1500
-
igor2202
- Newbie
Re: Anschluß Heiz-Lüfter
Hallo Frank,
hast du schon mal probiert den Lüftungsregler rauszuziehen. Ich hatte als Spitfire-Neuling nicht gewusst das man den Regler rausziehen muss (2 Stufen). Danach ging alles bestens.
Gruß Igor
hast du schon mal probiert den Lüftungsregler rauszuziehen. Ich hatte als Spitfire-Neuling nicht gewusst das man den Regler rausziehen muss (2 Stufen). Danach ging alles bestens.
Gruß Igor
- Me 109
- Super - Member
oh danke für den Tipp, jetzt erklärt sich auch die kleine Madenschraube
mal sehen was dann geht......oder nicht.
77er Spiti 1500
- Joerg
- Überflieger
Auf dem linken Schieber ist deshalb ein Aufkleber mit der Beschriftung "pull boost" drauf. Leider ist es eine silberne Folie mit schwarzem Aufdruck. Der reibt sich beim Reindrücken ab, weshalb man nur noch einen silbernen Fleck in der Mitte hat und die Beschriftung nicht mehr lesen kann.
Grüße
Jörg
Grüße
Jörg
...because they don't build cars like they used to...