Hilfe !

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Det1500
Überflieger

Re: Hilfe !

Beitrag von Det1500 »

Komisch, bei mir ist´s genau umgekehrt! Je älter ich werde, umso schlimmer wirds.
Sonst immer die neuesten und schnellsten Moppeds gehabt, Nordschleife gefahren, dann jahrelang ne alte BMW restauriert, die war noch nicht ganz fertig, schon mußte so ein englischer 2Sitzer her.
Die Garagen quellen über, man ist nur noch mit dem Fuhrpark beschäftigt, und die Holde fängt schon an zu schimpfen....
Also, wie gesagt, es wird bei mir eher schlimmer je älter ich werde. Wer weiß wo das noch hinführt.....
So ein GT6 könnt mich auch noch reizen.................. :geeni:
Dani Senn
Überflieger

Beitrag von Dani Senn »

Damals hätte ich von meinem verstorbenen Vater, ein schickes Chevi Cabrio (Cavalier Z24) übernehmen können, weil er meiner Mutter zu gross war, aber irgendwie habe ich alle meine Briten behalten und der Chevi musste gehen. Kürzlich habe ich ihn im Ricardo wieder gesehen aber in einem Zustand das mir die :cry: kamen. Any Way mein Spiti wird nun auch bald 50 er hat die Kriese auch überstanden und jeden Frühling breitet sich nach der ersten Fahrt über Land, eine innere Gelassenheit in mir aus.
Bodeblääch Dänu
Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

amententeich hat geschrieben:Na das mit 40 ist schon ne Weile her und altes Gelumpe steht hier eh noch rum.
Haus alt,Motorrad alt,Auto alt,Frau alt (ups !),ich alt. Wenn so Demenz anfängt, dann hab ich die schon immer. Aber bei so viel Zuspruch und Hilfe, sogar aus der Schweiz, geht mir doch das Herz auf. Ich geh jetzt mal raus und lass die Duc an und weck die Nachbarn, geb dem Spiti nen Kuß und such mir jemand der aus meinem kleinen ein neues altes Gelumpe macht.

Gruß Peter

na dann mach es Dir doch einfach wenns schon was neues sein muss und tausch die Frau aus ;-)

lg wolf
amententeich
Super - Member

Beitrag von amententeich »

Das kostet nur ne Menge Gekd. Das steck ich doch lieber in den Spiti.
Gruß Peter
wenn´s keine Geräusche mehr macht ist´s nicht mehr da
Antworten