@

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Red 13

@

Beitrag von Red 13 »

Hallo Alle Zusammen,

ich würde mich über Tipps, Bilder, Angebote etc. für einen weiteren Spitfire(gerne in grün), TR etc. freuen (Zustand 3+ aufwärts)- alleine mag ich nämlich auch nicht durch die Gegend fahren (würden gerne mal zu Viert - 2 klein, 2 Gross - ausfahren)
Danke vorab :top:

@ Chris - mal sehen, ob das bis März mit zwei Wagen klappt - sind für einige Tipps beim Kaufen Dankbar! und freuen uns drauf.

VG Carsten
ironchris!
Über - Member

Re: @

Beitrag von ironchris! »

:top: :top: Du gibst ja Gas... :-)
Ich hatte mich ja ursprünglich in den verguckt:

http://www.autoscout24.nl/Details.aspx? ... w&sbs=Home

Aber der ist preislich jenseits von Gut und Böse, vielleicht mit gaaanz viel Ausdauer.
Viel Erfolg, viele Grüße chris
PS: Wann fahrt Ihr nach Bremen? Evtl. fahren wir auch hin.
Rorei
Überflieger

Beitrag von Rorei »

Und was mich immer wundert ist, dass man zu faul ist für ein Foto die Rückbank abzustauben. Wie schauts dann da aus, wo man nicht hinschauen kann?
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
uwetriumph
Über - Member

Beitrag von uwetriumph »

Hallo Roland, das ist doch wertsteigernde Patina :top: :lol:
Viele Grüße von Uwe aus dem schönsten Land der Welt, dem Saarland
Yogi

Beitrag von Yogi »

Und ich hab für meine Familienkarre die Marke gewechselt :cry: is das Auslieferungszustand, oder von irgendeinen kleinen Bastellverein in GB in Kleinserie hergestellt?, optisch gefällt mir mein E-Type 2+2 besser, aber Triumph is halt meine Marke! :top:

Jochen
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Da macht es die seltenheit,optisch kann der keine großen Verkaufszahlen gehabt haben.
Der ist so häßlich das er schon wieder interessant ist
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
MKIII
Überflieger

Beitrag von MKIII »

Yogi hat geschrieben:... is das Auslieferungszustand, oder von irgendeinen kleinen Bastellverein in GB in Kleinserie hergestellt?, ....
http://de.wikipedia.org/wiki/Triumph_TR ... C3.A9_GTR4
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Red 13

Beitrag von Red 13 »

Wie Andi sagt - der ist so hässlich (wie das so genannte Entlein!!!), das jeder in der Familie süüüüüss geschrien hat. Mein einziges Gegenargument ist der Preis - aber ich glaube ein wenig süüs finde ich den auch. Standhaft bleiben!
VG Carsten
Yogi

Beitrag von Yogi »

MKIII hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:... is das Auslieferungszustand, oder von irgendeinen kleinen Bastellverein in GB in Kleinserie hergestellt?, ....
http://de.wikipedia.org/wiki/Triumph_TR ... C3.A9_GTR4
Hach, was haben wir früher ohne google und wiki gemacht? :-vh , aber ich denke irgendwann hat sich die Menschheit d..f ge googelt.

Aber ihr habt recht die Karre is recht hässlich, da retten auch die "4" Sitze und Triumph nicht.
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

Ich finde das Teil genial , und dafür werden machmal auch 40 t€ oder mehr aufgerufen.
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

War klar das er dir gefällt,bei deinem Avatarbild :mrgreen:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
naphta
Super - Member

Beitrag von naphta »

Oh ja, mir gefällt er auch.

Falls du was mit 4 Sitzen suchst und kein zweites Auto mit zwei Sitzen, lehne ich mich jetzt mal hier im Forum brutal weit aus dem Fenster. Es gibt von der Konkurrenz einzelne Modelle, die 4-sitzig sind (nicht als Cabrio). Mein Nachbar hat so einen, da stehen 4 Sitze in den Papieren. Jaja, ich weiss, I'd rather push a Triumph than drive an MG :wink:
'77er Spitfire 1500
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Gt6 hat auch 4 Sitze :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

GT6 gefällt mir auch und der Van war billig und wir hatten das Geld :D
Herald und Dolomite haben auch 4 Sitze und da kann man hinten sogar sitzen dh. ich brauch keinen MG .....
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Den braucht niemand..............
Antworten