Endlich anmelden aus dem Saarland

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
uwetriumph
Über - Member

Endlich anmelden aus dem Saarland

Beitrag von uwetriumph »

Hallo, ich bin der Uwe aus dem Saarland. Bin zwar schon einige Jahre hier aktiv, aber mein Spiti ist erst im letzten Monat fertig geworden, nach über 3 Jahren Arbeit. Das hat auch unbedingt sein gemusst, da ich ihn als mein hochzeitsauto benötigte. Ich denke es hat sich gelohnt. War am Montag beim Gutachter und habe dieses eben erhalten, mit Note 1. Jetzt freue ich mich auf Ausfahrten mit gleichgesinnten, die ich hoffentlich im nächsten Jahr machen kann. Bis dahin gibt es noch ein wenig feinarbeit am Motor bzw. Vergaser. das kann ich aber über den Winter machen. Werd mir auch das Diff nochmal vornehmen, da ich von daher noch Gräusche höre.
Viele Grüße von Uwe aus dem schönsten Land der Welt, dem Saarland
speedy 1500

Re: Endlich anmelden aus dem Saarland

Beitrag von speedy 1500 »

Hallo Uwe

Glückwunsch zum Top Spiti,der Zustand ist ja besser wie Neu. :top:
Wenn das Diff. nicht knackt und heult wie ein Rudel Wölfe und gutes
Öl drin ist,erst mal fahren.Meins jault seit über 20 Jahren etwas,ist in
dieser Zeit nicht lauter geworden.Feinarbeiten im Winter machen,und
im Frühjahr fahren.

Gruß vom See
Joachim
Sundowner

Beitrag von Sundowner »

Hallo Uwe ,
Auch von mir Glückwunsch zur Bestnote , drei Jahre gehen aber auch schnell ins Land wenn man sich erst einmal entschlossen hat so ein Projekt anzugehen.
Mal sehen wie lange es bei mir dauert , ich habe mir in diesen Frühjahr überlegt den Spiti "etwas" zu überarbeiten , nachdem ich ihn schon seit seiben Jahren gefahren habe.

Gruß
aus Niedersachsen

Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Me 109
Super - Member

Beitrag von Me 109 »

Ja das kenne ich :D nach einem Jahr Dreck und Schmier habe ich auch Hochzeit gefeiert, aber am Auto :lol:
Ist schon ein tolles Gefühl endlich mal was dranschrauben :top:
Viel Erfolg noch und wenn es mal nicht so klappt......die Karre einfach mal ein paar Tage stehen lassen.
Hat mir geholfen und natürlich das Forum
Gruß Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
77er Spiti 1500
Antworten