Hallo,
ich bin fuer ein paar Jahre hier in Denver und habe seit 2 Jahren einen Spitfire 1500. Hat 90.000 miles, keinen Rost dafuer die riesigen Gummistossstangen aber alles funktioniert wie es soll. Hier bekommt sowas noch fuer 3000 bis 5000 dollar. Zur Zeit ueberlege ich ob noch ein GT6 in die Garage passt. Es wird einer angeboten mit 35.000 miles, original Lack, keine verrotteten Gummiteile und nur etwas rost bei den Pedalen.
Gruesse, Martin
Hallo aus Denver CO
- Bernhard
- Member
Re: Hallo aus Denver CO
Hallo Martin,
willkommen.
Ich kann Dir nur anraten Dich einer Ortsgruppe des VTR anzuschliessen. Ich selbst habe viele Jahre in Virginia gelebt, von dort habe ich auch meinen GT 6. Habe tolle Erfahrungen mit der dortigen Ortsgruppe gemacht. Generell nette Leute (eben Triumph_Fahrer) und man hat sofort Anschluss.
Viel Spass in Colorado,
Bernhard
willkommen.
Ich kann Dir nur anraten Dich einer Ortsgruppe des VTR anzuschliessen. Ich selbst habe viele Jahre in Virginia gelebt, von dort habe ich auch meinen GT 6. Habe tolle Erfahrungen mit der dortigen Ortsgruppe gemacht. Generell nette Leute (eben Triumph_Fahrer) und man hat sofort Anschluss.
Viel Spass in Colorado,
Bernhard
-
martinausdenver
Danke fuer den Hinweis, die British Car Community is recht aktiv und hilft einem weiter mit guten Tips.
Der GT6 schaut zu gut aus um nein zu sagen. Alles wunderbar bis auf die uebliche schlechte US -Lackierung.
Der GT6 schaut zu gut aus um nein zu sagen. Alles wunderbar bis auf die uebliche schlechte US -Lackierung.
- Bernhard
- Member
Wo ein ausgewachsener Amischlitten in die Garage passt da gehen locker 2 Triumph's rein.
Also: KAUFEN!!!
Bernhard
Also: KAUFEN!!!
Bernhard